Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bei uns ist strahlender Sonnenschein ... im Arbeitszimmer schon wieder über 23° ohne Heizung ... [​IMG]

Hab jetzt mal angefangen mit dem Dungeon-Event, auch wenn mir noch reichlich TP fehlen ... hab aber gelesen, dass die Minispiele etwas Zeit brauchen ... da will ich nächste Woche nicht alles auf einmal machen müssen ... klappt ganz gut ... nur das Rumgelatsche im Labyrinth geht auf meine angeschlagenen Knochen ... mach erstmal Pause und genehmige mir Kekse ... [​IMG]

Wo ist eigentlich @stitch abgeblieben?

stitch, crissicrissi, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Heute wünschte ich mir nochmals die Sommerzeit herbei, den jetzt um 16 Uhr steht die Sonne schon recht tief und die Kraft ist "raus", so dass es gleich einige Grad kühler wurde und zurück ins Haus musste. Aber immerhin 2 Stunden lang konnte ich die angenehme Wärme geniessen :D.
    Ich habe dummerweise gestern Nacht kurz vor dem Schlafengehen angefangen, wollte eigentlich nur "einen Probelauf" machen ... und habe dann bis 2 Uhr früh durchgemacht, bis ich alle bisher vorhandenen Schlüssel aufgebraucht hatte :music:. Mir macht die neue Eventmechanik Spaß und die Items mit den guten Werten sowieso :D. Jetzt muss ich mich aber wieder gedulden und fleissig TP anbauen.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Es ist 18:00 Uhr und stockfinster.:(

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Mit der plötzlich frühen Dunkelheit habe ich immer Mühe :sleepy: und ich fühle mich gerade schon so müde, wie wenn es 23 Uhr wäre. Die Umstellung im Herbst bringt mich viel stärker durcheinander, als die Umstellung im Frühling, obwohl einem dort eine Stunde "gestohlen" wird, die man jetzt wieder zurück bekommt :p.

5. tanto01

Jepp, das einzig Positive ist, dass ich jetzt nicht mehr im Dunklen zur Arbeit fahren muss und auch im Dunklen nach Hause käme.:p

Hauptsache deine Miezen wissen auch, dass sie nun früher nach Hause kommen müssen, weil es dunkel ist.xD

Bei Helgrid habe ich noch 4 Räume vor mir, also es ist ein Ende absehbar. Nach anfänglichem Herumirren gefällt mir nun die Mechanik ganz gut.;)

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, war ein Einkaufsbummel machen mit meiner Tochter.

Ich hab nicht wirklich Probleme mit der Umstellung. Auch meine Katzis nicht. Die bekommen ja eh nicht immer zur gleichen Zeit ihr Fressen.

Ich kann mich ärgern mit dem Event angefangen zu sein. Ich persönlich mag es nicht. Keine Ahnung wie weit ich komme und das Minispiel mag ich auch nicht. Dieses blöde Wasser abschießen und wenn man dann noch den anderen Kübel erwische ist das Blumenbeet wieder weg. -.-

ok...ich hab mich wiederholt. So ähnlich habe ich heute morgen schon geschriebenxD

7. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Hab gelesen dass es einen neuen Bonuscode gibt. Gilt der noch und wie lautet er? Ich habe keine Mail bekommen.

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlummerle

das Problem hatte ich bei dem letzten Code leider.

Der Code ist für jeden leider anders.

9. Breckie

Die waren heute trotz sonnig-mildem Wetter fast den ganzen Tag freiwillig im Haus[​IMG] , haben mir teilweise Gesellschaft geleistet beim "Wintersport" und um 16 Uhr habe ich die Klappe endgültig verriegelt, da keine mehr Interesse zeigte, dass sie nochmals raus möchte. Mir steht ein entspannter Abend bevor ... brave Miezchen [​IMG].

Es gibt keinen allgemein gültigen Bonuscode, sondern für jede Farm einen persönlichen per mail. Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? BP-mails landen öfters mal dort.

10. tanto01

Hattet ihr einen verkaufsoffenen Sonntag oder Herbstmarkt? Habt ihr etwas Schönes mitgebracht?[​IMG]
    Das ist ja eigenartig, aber schön, dass sie dir in letzter Zeit so viel Freude bereiten.[​IMG]

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hm da war ich gestern und heute aber sehr gesprächig.... vor und Nachbelastung wegen der Uhrumstellung.:pxD
    Event lahmt so vor sich hin , habe ein paar mal vergessen auszusäen, gibt schlimmeres.;)

[​IMG] ihr Lieben.:D

12. schlummerle

ja in der Nachbarstadt. Da wurden die Lichtwochen eröffnet. Aber bis zum Einbruch der Dunkelheit waren wir nicht mehr da.
    Ja...ich hab mir zwei Pullis, einen Schlafanzug und eine Hose geholt.

Ja mone...es gibt schlimmeres. Ich habe die Reinigungshexe vergessen und nu brauch ich ni cht mehr anzufangen. Wie dämlich kann man sein.

Gute Nacht mone

13. tanto01

Prima [​IMG]

Als wir vorgestern in der Stadt waren, hatten sie auf dem großen Marktplatz auch so eine Art Lichtershow. Ganz interessant war eine Kamera die einen scannte und das Bild riesengroß auf eine Hauswand projizierte. Das hat sich das Geburtstagskind nicht entgehen lassen und seine Frau filmte es mit dem Handy.[​IMG]
    Ach menno, das ist aber ärgerlich.[​IMG]

Der einzige Trost ist, dass du beim nächsten G & T die beiden ersten Items reißend los werden könntest. In der DR habe ich von einigen Farmern gelesen, dass ihnen das Item aus Quest 1 oder 2 fehlt.[​IMG]

N8i Mone [​IMG]

mone-vogt, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

N8ti, Mone, schönen Abend!
    Vergessen, wenn man es mitspielen wollte, ist schon Mist, aber gräme dich nicht zu sehr [​IMG].
    Ich habe nur Teil 2 gespielt, wo man nur Drops abgeben musste. Die übrige Zeit habe ich benutzt, um Futter für die extrem gefrässigen Gruseltiere zu produzieren.

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, guten Abend:D
    Ihr habt wieder soviel geschrieben...
    Die letzte Seite habe ich jetzt nachgelesen...
    Eigentlich reicht das...;):)

Ich danke euch allen dann gleich mal für alle feinen Esswaren und Getränke,
    an denen ich dann vielleicht noch vorbei kommen werde...:D:)

Huhu Schlummi und Breckie...
    Ich habe dort länger nicht gelesen, aber nach dem letzten Event hatten dann einige Spieler, die die Wolkenlinie nicht erspielt hatten, die Items angeboten. Geh doch gleich mal hin, liebe Schlummi. Dann gibt es das heutige Item vielleicht auch.
    Ich habe jetzt die Wolke aufgehängt. Aber toll fand ich das Event nicht. Viel zu zeitaufwändig...
    Siehst du, das ist nichts Neues mehr da draußen und kalt ist es auch und Mäuse werden auch langweilig, dein feines Futter schmeckt besser ohne Jagd... Wenn man die Mäuse nicht mal bei dir stolz vorzeigen darf... ;)Und wärmer ist es auch bei dir...
    Oh danke, dann weiß ich Bescheid.
    Ich mag diese blöde Umstellerei auch nicht. Ich wünschte mir immer die Normalzeit...
    Danke euch für die Tipps, ich fange nachher auch an. Mir fehlen noch ganz viele Dropse...

So ihr Lieben...
    und dann schönen Abend noch und...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut. Und träumt etwas Feines.

Morgen müssen wir schon um 8 Uhr beim Chirurgen auftauchen...

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2024
  16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Naja, die haste jetzt ja. Also ich würde lieber dauernd bei der Sommerzeit bleiben (oder verwechselst du das?) ... dann ist abends einfach länger hell und ich kann nach der Arbeit noch geocachen gehen oder sonst was tun ... [​IMG]

Alle Aufgaben der Reinigungshexe konnte ich gerade eben abschließen ... auf den letzten Drücker, aber ohne Spezialdünger ... [​IMG]

Mit der Eventmechanik der 'Legende von Helgrid' konnte ich mich inzwischen gut anfreunden. Beim Minispiel gibt es ja zum Glück keine Zeitbegrenzung. Hab inzwischen kapiert, dass ich für das letzte Feld nicht schießen muss, weil die automatisch darüber platzen.
    Hab nur bisher ein Spiel gehabt, wo die Käfer wie eine Heuschreckenplage über die Blumenbeete hergefallen sind. Hab ich dann ausgesessen. [​IMG]

Jetzt noch etwas Football gucken [​IMG] und dann

17. Breckie

Obwohl die *Winterzeit" eigentlich unsere ursprüngliche Zeit ist, bin ich ganz bei dir ... ich mag es, wenn es abends länger hell ist und man nach "Feierabend" noch etwas unternehmen kann. Das hat sich auch nicht geändert, seit ich in Rente bin, die langen Sommerabende geniesse ich sehr :inlove:.
    Jetzt verschwinde ich ins Bett, ich muss morgen recht früh raus für meinen Augenarzttermin.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Nein, ich war schon für die Normalzeit jetzt....
    Aber eigentlich ist es mir egal. Hauptsache diese blöde Umstellerei hört endlich auf.
    (Als meine Tochter klein war wollte sie abends immer nicht schlafen, weil es ja noch hell war...)
    Meine innere Uhr ist jedesmal durcheinander... ziemlich lange, und das stört mich.

Bald hast du ja die Arbeit nicht mehr...;)
    Ich wurde auch fertig. Aber diese Mengen an TP... Das Kurze hat mich gestört, dauernd ernten... Dann lieber mehr Fläche und längere TP.

Als die Käfer die Pflanzen gefressen haben, was heißt dann "ausgesessen" ?
    Wie lange brauchen die Pflanzen bis zur erneuten Reife?

Ich habe gerade gesehen, dass ich erst Drops für 27 Schlüssel habe. Die Ratte ist aber im Tiefschlaf...
    TP fehlen viel weniger... Die sind Morgen bald geschafft.

[​IMG] ihr Lieben.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2024
    stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. tanto01

Dafür wäre ich auch, aber da streitet die EU ja nun schon lange genug und kann sich nicht einig werden.:eek:

Ich wünsche eine [​IMG] und schöne Träume.

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Montag und der Stress geht wieder los ... GsD ist es eine kurze Woche.:D
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.