Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone ... ich nehme wie immer einen Tee und mache mich dann wieder an die Arbeit. Ich wünsche allen einen schönen Tag ... bis später:).

tanto01, trizi2 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und dafür darfst du am Samstag arbeiten, du liebe Kollegin du.:music:

du sollst auch nicht mit WD40 schnüffeln.;)xD
    das Zeug ist für vieles gut ... kann nie schaden immer eine Dose im Haushalt zu haben.:)

Breckie wo arbeitest du ... drinnen oder draußen.:D

tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, ich bin vom Putzer für den Sommerhaarschnitt zurück, sodass ich Freitag wohl durch die Passkontrolle komme.[​IMG]

Tja, was soll ich sagen, WD40 hilft im Haushalt fast bei jedem Problem, das sage ich schon seit Jahren. [​IMG]

Ich war heute wieder bei meinen neuen Hausfreund. Meine entzündete Zahnfleischtasche gibt einfach keine Ruhe. Männe meinte gestern Abend, dass die Wange dick sei. Auch das Urteil des ZA: es hat sich wieder verschlechtert und ich solle unbedingt die restlichen Tabletten des Antibiotikums mit in den Urlaub nehmen. Alles andere können wir erst nach dem Urlaub in Angriff nehmen.[​IMG]

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das hätte ich sowieso...mein freier Tag wäre gestern gewesen. Und die Kollegin hatte heute. Sie brauchte ihn aber gestern.

Freitag ist es schon soweit?...die Zeit vergeht

oh man...da drücke ich die Daumen, dass im Urlaub nichts schlimmes dazwischen kommt und du dort zum ZA mußt.