Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich nehm mir einen Kaffee, danke Breckie.
    Deinen Schnee darfst Du gern behalten, ich hatte ja selbst reichlich davon im Februar.

Carl, leider gibt es zu viele I.dioten auf der Welt . . .

Hier scheint die Sonne, und meine Magnolie hat schon Knospen, hoffentlich geht
    das gut :oops:.

Mone, man muss auch mal nix tun, ist ja Sonntag.

Breckie, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke, Schlummi, das wird schon wieder. Dir viel Spass beim Waschen, Putzen, Baden und später im Kino :D. Welcher Film steht denn auf dem Programm?
    Bei mir ist es der Birnbaum, der (wie alles andere) viel zu früh "dran" ist und um den ich mir etwas Sorgen mache.
    Genau ... daran will ich mich heute auch halten ;):D.
    Dankeschön, du auch :D.

FarmCarl03, mone-vogt und trizi2 gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

für immer ein Teil von dir.

17.45 Uhr gehen wir rein. Wollten erst um 15.15 Uhr. Aber da Schalke heute spielt und der Kinoparkplatz gerne von den Fans genutzt wird, hätten wir keinen Platz mehr gefunden. Ist zwar eigentlich nicht gestattet aber es scherrt sich keiner drum.

Es freut mich aber sehr, dass sie wohl gewinnen werden:D:inlove:
    (edit....die sind so dämlich:music:)

Ja wer rein kommen will, der kommt rein Carl. Aber denen sollte der Blitz beim ....treffen. Ehrlich.
    Hätte für solche Leute auch kein Mitleid wenn mit denen was passieren sollte.

dann hatte ich noch langeweile heute und habe rumgesucht.
    Und habe noch zwei Karten für Unheilig bestellt:p

Dieses Jahr ist mein Konzertjahr. Aber die sind jetzt auch wirklich die letzten.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2026 um 14:32
    FarmCarl03, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke trizi, genau das habe ich getan.:D

und bei dir hat es bestimmt auch geklappt.;)

Schlummi noch viel Spaß im Kino und am Film wünsche.:D

[​IMG] ihr Lieben.:D

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich habe es gegooglet und festgestellt, dass mir das Buch gefallen könnte und ich es bestellen werde ... Kino habe ich keines in der Nähe und im Bett zu lesen ist eh bequemer ;). Viel Spass :D.

Aber ich freue mich auf einen Uralt-Klassiker im TV auf "Arte" heute Abend: "Zeugin der Anklage" mit u.a. Marlene Dietrich ... den Film habe ich vor etwa 40 Jahren schon mal gesehen und für sehr gut befunden. Der Film ist fast so alt wie ich :p.
    Jaaaa, hat es xD. Dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntagabend und verschwinde jetzt ins Bett zu/mit Krimi und Katze(n). Schlaft gut und träumt was Schönes :).

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2026 um 21:48
    FarmCarl03 gefällt dies.
  6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums