Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nun ist es aber wirklich Zeit für mich.... [​IMG]

crissicrissi, KornCooky, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    es war "grausam" heute morgen als der Wecker klingelte.:sleepy:
    tanto hoffentlich kommt etwas gutes beim Gespräch heraus.:)
    Schlummi hat sich ein hübsches Schild gekauft ... für so etwas bin ich auch zu haben.:D
    Frühstück.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten Morgen
    oh hier gibt es warmen Tee, da nehme ich gern mal eine Tasse [​IMG]und sag vielen lieben Dank
    ich wünsche euch eine schöne Woche

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Montag.

Danke mone für das Frühstück. Kaffee kommt gerade recht.

Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen. Das letzte mal habe ich um 4 auf die Uhr geschaut.
    Nach meinem Urlaub ist das ja immer so, aber ich hatte heute noch frei. Mein Körper wusste noch gar nicht, dass er morgen wieder früher aufstehen muss. -.-. Ich hoffe heute geschiet mir nicht das gleiche. :music:

Heute fahr ich zu meiner Ma. Sie möchte mal nach n.e.t.t.o. Alleine darf sie nicht mehr. Also fahr ich mit ihr heute da hin.
    Hier ist aber kein schönes Wetter. :(

Bela486, crissicrissi, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

Huhu, es ist kalt und regnerisch, sodass ich mir nach dem Arzttermin erstmal einen heißen Tee nehme, Danke Mone.:inlove:
    Das Ergebnis der Besprechung beim Hausarzt brachte nicht das erhoffte Ergebnis. Ich bekam zur Einholung einer zweiten Meinung eine Überweisung -nebst Befund vom MRT- zum Orthopäden. Die Schulter hat eine angerissene Sehne. Er soll prüfen, ob eine OP zwingend erforderlich ist, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sie von alleine wieder zusammenwächst gegen null geht.:oops:

Das kenne ich aus der Vergangenheit nur zu gut. Vermutlich ist es die "Angst" zu verschlafen.:p
    Ich drücke dir die Daumen.[​IMG]

Bela486, crissicrissi, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Ein heisser Tee ist genau das, was ich jetzt brauche ... danke, Mone :inlove:. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nichts als unzählige weisse Berggipfel, einige Alpenpässe sind heute wegen Schnee für den Verkehr gesperrt, und das ausgerechnet zum Beginn der Herbstferien, wo es viele in den Süden zieht. Ich werde wohl demnächst einen Termin für die Montage der Winterreifen machen.
    Mensch, @tanto01 , das klingt ganz und gar nicht gut :(, aber vielleicht sieht der Orthopäde das anders als der Hausarzt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

@schlummerle Ich kenne das auch von früher, als ich noch arbeiten musste. Die Nacht vom Sonntag auf Montag oder eben nach dem Ferienende waren bei mir auch immer ziemlich "schlaflos". Ich hoffe, dass du nächste Nacht schlafen kannst, sonst bist du ja schon kaputt bevor du überhaupt mit der Arbeit anfängst :music:.

7. tanto01

Moin Breckie, da bin ich aufgrund unserer Witterung raus, deshalb habe ich Ganzjahresreifen.[​IMG]
    Danke liebe Breckie, er meinte, dass der Orthopäde nicht OP-wütig sei und eher nach anderen Alternativen schaut. Einen Termin konnte ich noch nicht machen, da er zurzeit Urlaub (Herbstferien) hat. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, trotzdem habe ich da wenig Hoffnung.:oops:

Bela486, FarmCarl03, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich setz mich zum Frühstücken auf die urige Holzbank ... vielen Dank ... [​IMG]

Tut mir leid das zu lesen ... jetzt heißt es ja erst mal wieder warten auf den Orthopädentermin ... [​IMG]

Schön ... [​IMG]

9. tanto01

Warum soll es mir besser gehen als dir? Trotzdem Danke lieber Carl.....;)

Bela486, FarmCarl03, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmCarl03

Ich hab meinen Besprechungstermin gleich beim Orthopäden ... der hat mich ja auch zum MRT geschickt ... [​IMG]

Schätze der wird mich zum Klamottenkaufen schicken ... alles zwei Nummern kleiner kaufen und erst wiederkommen, wenn ich reinpasse ... [​IMG]

11. mone-vogt

hier ist auch kein schönes Wetter alles grau in grau mit Regen.:sleepy:
    aber Breckie's Schneedingens will ich auch noch nicht ... eigentlich gar nicht kann alles zu Carl.xD

und Netto zum gucken oder einkaufen ist mal eine Abwechslung für deine Ma.:D

das wäre ja zu einfach das die angerissene Sehne allein zusammen wächst.
    immer schön von Arzt zu Arzt traben und am Ende doch eine OP , was ich natürlich nicht wünsche.;)
    bleibt dir nichts anderes übrig wie abzuwarten.

dir bleibt auch nichts erspart ... jetzt sollst du auch noch abnehmen was ja auch nicht so einfach ist.

das Leben könnte so einfach sein ohne diese Krankheiten, braucht doch kein Mensch.:(

12. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...Tach Kantine!!

mal kurz aufgetaucht um was fürs Abendessen hinzustellen:
    Leberkäs mit Ei und Bratkartoffeln[​IMG] oder lieber was aus der Pfanne?!
    ***** dazu heißen [​IMG] oder lieber ein kühles [​IMG]

Kann mir Jemand verraten wo der GOLDENE OKTOBER ist??? ich gehe dann mal suchen...

tschüß denn [​IMG]

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß >KLICK<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2025
    FarmerRalf68, Bela486, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

Ach Carl, nicht übertreiben; eine Nummer wäre ja schon mal ein Anfang.:pxD

14. mone-vogt

habe gewählt, Dankeschön.:D
    heißen Tee trinke ich nur wenn ich ne ganz fiese Erkältung habe ... also so gut wie nie.;)
    ja such mal weiter den goldenen Oktober und wenn du ihn gefunden hast schick ihn zu mir.:)

[​IMG] ich gehe meine Couch aufsuchen.:D

15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe die Pfanne gewählt:D, sage Danke schön;), wünsche euch einen schönen Abend und suche den Goldenen Oktober mal mit:).

16. FarmCarl03

Nur immer her damit ... kann's kaum erwarten ... [​IMG]

Also ich hab gehört, dass kleine Risse auch wieder verheilen können ... [​IMG]

[​IMG]KornCooky

Ich nehm mal eine doppelte Portion und zwei Bier. Danke.
    Noch ist ja nicht klar, was ich nächste Woche verordnet bekomme. Ist ja nur so eine Vermutung von mir.

Event hab ich fertig ... [​IMG]

17. tanto01

Ich habe da wenig Hoffnung, weil es wird ja ständig schlechter. Also muss ich abwarten, was der Orthopäde meint....:eek:

[​IMG]und angenehme Träume.

18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Wenn du das geschafft hast, musst du mir unbedingt verraten, wie das klappt ... daran "arbeite" ich nämlich schon seit Jahren mehr oder weniger erfolglos :music::p.

Ich muss dringendst ins Bett, morgen Vormittag habe ich DH-Termin :music:. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

19. mone-vogt

Guten Morgen.:D

es ist Dienstag .... nehmt alle eure Termine wahr aber vorher wird gefrühstückt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

FarmerRalf68, Bela486, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

Moin, für mich völlig ungewöhnlich habe ich heute lange geschlafen und fange gleich mit Frühstück an, Danke Mone.:inlove:

FarmCarl03, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.