Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    auf die Schnelle einen Kaffee und dann los ins Getümmel . . .
    das wird schon. Danke für den Kaffee.
    Hier scheint die Sonne bei 9°, das wird ein schöner Tag.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das ist aber nicht gut geregelt. Mein Papa hat einen umgehängten Notrufknopf, sodass er überall Hilfe rufen kann.[​IMG]
    Moin, hier hat sich das Grau verzogen und die Sonne ist herausgekommen.:)
    Ich nehme trotzdem noch einen Tee.:inlove:
    Oh je, ich beneide dich nicht, mir hat das Getümmel am Donnerstag schon gereicht, viel Erfolg.;)

mone-vogt gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

als sie noch zu Hause war, hatte sie auch einen. Müssten wir vielleicht mal ansprechen im Heim.

So habe gerade meine ersten 12 Runden fertig beim Event. Jetzt nochmal bis 7. Ob das noch was wird???.
    Wenn nicht, ist aber nicht schlimm. Bis auf Wasser und Gülle hat man ja nichts eingesetzt.

Werde jetzt mal in die Fluten springen.

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

hier scheint gerade die Sonne.

Ich werde nachher mal losfahren. Dann ist es meistens leer und der Trubel vorbei.
    Ich weiß nicht, ob mein Eierlikör hier frisch oder älter ist.
    Ich mag jetzt nicht probieren. Mache ich erst später.
    Ich will den Topfkuchen backen.. Den mögen meine Kinder. Den nehme ich für die Beiden dann Morgen mit. Vielleicht gibt es ja auch Kaffee bei den Katzen.
    Sie holen mich Morgen mittag ab, dann fahren wir zu ihrem Lieblingsitaliener/Sizilianer . Mehr findet nicht statt. Reicht auch....
    Wir essen dann Vorspeisen, Hauptgericht und Nachtisch.
    Je nachdem wie schnell serviert wird. Die machen Mittagspause...
    Naja, bis zum Rausschmeißen dann...

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.