Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich :inlove:.
    Das ist schön, wenn man alte Bekanntschaften wieder "auffrischen" kann und man sich immer noch/wieder gut versteht. Ich hoffe, dass ihr in Kontakt bleibt :).
    Ein Teil der Farbe ist dem Kunstlicht beim Fotografieren zuzuschreiben, in echt sieht es nicht ganz so schimmelig aus ... aber ja, die Farbe ist schon etwas aussergewöhnlich ;)xD .
    Dafür dass es euer erster Versuch war, sind beide super schön geworden :inlove:. Ich liebe die "wellige" Form deiner Schale. Plant ihr weitere Besuche dort?

@trizi2 Ich wünsche euch morgen ein schönes Osterfest mit eurem Sohn!

@tanto01 Ich kann verstehen, dass ihr deinen Papa nicht zu euch geholt habt. Mein Vater war zwar nicht dement, dafür körperlich stark beeinträchtigt (MS) und ab einem gewissen Alter wurde es ihm zu anstrengend, sich Ankleiden (zu lassen) für "Auswärts" und das Umsteigen ins/aus dem Auto, usw. Da blieb er lieber im Heim, freute sich aber, wenn wir in besuchten und in der hausinternen Cafeteria ein Glas Wein mit ihm tranken.
    Heute war es hier auch recht windig, aber ich konnte trotzdem etwa 2 Stunden auf der Terrasse geniessen ... für die Nacht ist auch etwas Regen angekündigt, aber nur wenig und morgen soll es schon wieder sonnig werden.
    Dir auch einen einen schönen Abend und später gute Nacht :).

tanto01 gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja auf jeden Fall. Aber nicht sofort. Hat wirklich Spass gemacht. Und es gibt auch verschiedene Techniken. Wenn man richtig gut malen kann, kommen da richtig gute Werke bei rum. Zwei neben mir haben richtig gute Teile gemacht. Hatten aber auch mit der Zeit zum schluß zu kämpfen.

[​IMG] wünsche ich allen.

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ach Crissi, es ist sehr schwierig Außenstehenden zu erklären, was da alles zusammenspielt. Auch weiß niemand, ob er dann einen guten oder schlechteren Tag hat. Wir haben über Ostern gesprochen und ich hatte das Gefühl, dass er eher erleichtert war, dass wir ihn nicht zu uns nach Hause holen. Breckie's Antwort trifft genau ins Schwarze. Ich bin da jetzt die letzten 3 Jahre hineingewachsen und habe schmerzvoll gelernt, was für ihn besser ist, obwohl es mir nicht gefällt. [​IMG]
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du hast in seinem Zimmer gesessen, wenn er genau diese Worte seiner Pflegerin mitteilt.[​IMG]

@Crissi, das mit deiner ehemaligen Nachbarin ist eine schöne Begegnung. Die Chance sich nach so langer Zeit nochmals auszutauschen, solltet ihr wirklich wahrnehmen. Ihr habt euch sicherlich eine Menge zu erzählen und es wird bestimmt schön.:inlove:

@Breckie, da hast du aber deinen Bruder mächtig angetrieben, dass er alles geschafft hat.:pxD

@Schlummi, eure Schalen finde ich für den ersten Versuch gut gelungen.:)

Zum gestrigen Osterfeuer bin ich nicht mitgegangen, weil mein Knie etwas muckt. Das habe ich ja seit vielen Jahren beim Wetterwechsel. Das heutige Osterfeuer haben wir ausfallen lassen, weil es nachmittags zu regnen anfing.[​IMG]

Ich wünsche allen eine [​IMG]

Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben, Zeit fürs Bett ... ich wünsche allen eine gute Nacht!

tanto01 gefällt dies.