Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich wollte auch nicht mitspielen und habe grossartig "Eventpause" angekündigt :music:. Aber nachdem ich am Donnerstag Abend mit 50 Party-Tickets 2 x 100% Erntebonus bekam, entschied ich mich kurzfristig um, zog das Event im "Schnellverfahren" durch und war am Freitag Nachmittag fertig :D.
    Bei den Drops habe ich auch mit Krokus blitzen nachgeholfen ;).
    Er ging nicht in den Teich, weder mit noch ohne Badehose ;)xD.
    Der heutige Tag verlief nach dem Motto "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt": zuerst kam mein Bruder am Morgen nicht so richtig "in die Pötte", und als er am Nachmittag endlich hier eintraf, ereignete sich ein gesundheitlicher Zwischenfall in der Familie, der die Pläne nochmals durcheinander wirbelte. Jetzt schauen wir mal, was ich mit Hilfe meiner Schwester nächste Woche allenfalls selbst schaffen kann und unser Bruder, der die ganze Woche beruflich "auswärts" in einem Bergdorf auf Arbeit ist, will am nächsten Wochenende nochmals einspringen, dann wieder mit Unterstützung seines Sohnes.
    Ach, das auch noch ... war sie nicht noch vor kurzem gestürzt? :( Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht!

Ich verabschiede mich für heute, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2026 um 00:27
    FarmCarl03 gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...