Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend

danke mone für´s Frühstück

Tanto ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht allzulange bei den Ärzten sitzen müsst.

Ich müßte ja auch mit meiner Ma am Montag zum HNO fahren. Lt. Arzt gestern im KH kommt sie Donnerstag oder Freitag raus.
    Aber sie ist so schwach auf den Beinen, dass ich mir das dann nicht zutraue. Dann sollen sie vom Heim den Termin absagen. Ist eh nicht ganz so ein wichtiger Termin. Morgens hat sie einen Lungenfacharzttermin. Da fährt aber vom Heim jemand mit. Wenn es denn alles so stattfinden kann. Eigentlich braucht sie ja da auch erstmal nicht hin. Die Lunge wurde ja jetzt im KH kontrolliert.

Ja mir tun die Auslieferfahrer auch immer etwas leid. Oft gibt es auch in Straßen keine Haltemöglichkeit. Natürlich fluche ich auch ab und an so für mich wenn ich nicht weiter komm weil sie mitten auf der Straße stehen bleiben. Aber ich weiß das es ja nicht lange dauern kann bis sie zurück kommen.

das tut doch aber weh an Armen und Beinen

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

nein heute nicht ... merke eh nichts mehr und nun robbe ich zu meiner Couch.xD

[​IMG] ruhigen Abend noch.:D

FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Morgen beim Kardiologen sollte es relativ "schnell" gehen, aber mir graust es schon vor nächster Woche, da sind wieder 2 Tage Augenklinik angesagt.[​IMG]
    Wenn deine Ma nichts akutes hat, würde ich den Termin beim HNO auch absagen. Aufgrund der Lungenentzündung sollte m.E. der morgige Termin beim Lungenfacharzt verschoben werden, das macht doch aktuell keinen Sinn.

Mone ist wohl schon im Lummerland. [​IMG]

FarmCarl03 gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Ich wünsche allen Kranken, Angeschlagenen und sonstwie belasteten Farmern und Angehörigen gute und schnelle Besserung ... [​IMG]

War heute im Zoologischen Stadtgarten ... es gibt Nachwuchs bei den Zwergflamingos ... das ist sehr selten ... MiKa hat die Regenschauer der letzten Zeit genutzt um durch Wälzen im Sand und Dreck sich als Braunbär zu tarnen .. irgendwie scheint er aktuell keine Lust auf Baden zu haben ... [​IMG]

Und die deutschen Fußballdamen haben mit einem 5:1 Sieg gegen Österreich einen weiteren großen Schritt in Richtung WM-Qualifikation gemacht ... [​IMG]

Gute Nacht und schlaft gut ... [​IMG]