Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] das hat doch gut funktioniert und ich hoffe, dass es gar nicht so schwer war. [​IMG]

Wenn du das Bild mit Strg + V (du siehst erstmal nur den Linktext, d.h. das Bild sieht man erst nach dem du es abgeschickt hast.) eingefügt hast, kannst du doch darunter ganz normal weiterschreiben oder weitere Bilder einfügen.

Du könntest jetzt auch noch auf "Bearbeiten" gehen und einen Text unter das Bild schreiben.[​IMG]

Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Der Termin war früh am Morgen, kurz nach Praxis-Öffnung, da geht es in der Regel noch schnell und problemlos ... mal schauen, wie es am Freitag aussieht, dann ist der Termin am späteren Vormittag. Aber dann sollte es ja sonnig und wärmer sein und ich nehme wieder meinen Krimi mit, um auch für eine längere Wartezeit gewappnet zu sein :).
    Das hat prima geklappt und die Häschen sind total niedlich :inlove:. Wie du unter dem Bild Text schreiben kannst, hat @tanto01 dir ja schon erklärt, das klappt beim nächsten Versuch bestimmt auch noch :D.

Ich verschwinde jetzt ins Bett unter die Bettdecke, im TV-Zimmer war es dank dem Ofen schön angenehm warm, aber im Rest des Hauses ist es noch sehr "fröstelig", was sich aber morgen oder spätestens übermorgen durch den angekündigten Sonnenschein ändern sollte :).

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.