Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder . . .

Tanto, Statistiken sind eine Sache, die Lebensqualität ist die andere.
    Meine Mutter hat die Statistik Lügen gestraft und hat noch 5 1/2 Jahre gelebt.
    Ich wäre dankbar gewesen, sie hätte nicht einen Tag der Statistik geschafft.
    Und die andere Seite ist mein Sohn, aber das ist ein zu weites Feld.
    Ich kann jeden verstehen, der seinen Weg wählt (solange er noch kann).

Das ist zu später Stunde ein zu schwerer Post, um gut zu schlafen,
    ich versuche es dennoch. Euch wünsche ich eine gute Nacht.

tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich verstehe euch ja, aber es passt nun einmal zeitlich, dass sich jetzt so schlagartig seine Gesundheit verschlechtert. Mit dem inhalieren wird mein Papa nicht mehr gesund. Der Zustand kann nur gemildert werden. Die Demenz macht es nicht besser. In den zwei Jahren durfte ich miterleben, wie sein Zimmernachbar im Endstadium der Demenz nur noch versorgt werden konnte und nichts mitbekam.
    Von daher wünsche ich uns, dass ihm so ein Zustand erspart bleibt.:oops: Danke für eure lieben Worte.
    Es tut mir leid trizi [​IMG]

Ich verabschiede mich ebenfalls für heute [​IMG]