Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich hatte dich drüben auch gefragt, aber du warst dann nicht mehr dort.
    Machst du die Dänische Stickerei?
    Das konnten meine Mutter und meine Schwester so gut, und eine Tochter auch. Jetzt strickt sie. Meine Versuche waren kläglich...
    Dabei hatte ich mir vor Jahren das Mustertuch schenken lassen. Das muss noch in einer Schublade sein...
    Ich hätte so kleine vorgezeichnete Decken mit Garn zu verschenken.
    Bei der Hausräumung damals hätte ich mir die Lupe mitnehmen sollen, aber es blieb nur die ältere davon übrig.
    Meine Finger sind so steif geworden. Wie hatte das nur meine früher Mutter noch machen können.

Edit:
    Ich bin gar nicht so auf dem Laufenden. Ich lese ja nur Zeitung. Da steht ja nicht so viel drin... Und ich höre Nachrichten im Auto.
    Ich müsste wohl langsam mal wieder den Fernseher in Gang bringen.
    Ist dieser Streik nur in Niedersachsen? Heftig... 2 Tage fährt nichts an Bussen und Bahnen.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2026 um 09:39
    mone-vogt, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Ich bin mal wieder gerade rechtzeitig zum Brunch ... vielen Dank ... [​IMG]

Habt einen schönen Tag ... [​IMG]

mone-vogt, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone ... ich trinke gern einen Tee und bastle mir ein Käsebrötchen :). Ich muss mich noch etwas stärken während ich auf den Anruf warte der bestätigt, dass meine Fahrdienste heute wieder benötigt werden. Eine "Vorwarnung", dass es möglicherweise der Fall sein wird, habe ich bereits erhalten.

Wir haben hier auch prächtigen Sonnenschein mit sehr kühlem Nordostwind (Crissi's Wetter ;) ) bei nur gerade 9°C, die sich durch den Windchill aber merklich kühler anfühlen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

mone-vogt, trizi2 und FarmCarl03 gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich hab auch Crissis und Breckies Wetter, allerdings habe ich 10°.

Danke tanto, für's Erklären.

Ich schnapp mir mal eine Tasse Kaffee, danke Mone, und verschwinde wieder.

mone-vogt gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke mone für´s Frühstück.

Hier scheint die Sonne. Finde es aber frisch. Handy zeigt 16 Grad. Ich fühle mindestens 8 Grad kälter. Aber ich bin eh ein Frostköttel:p

Heute war ich beim Zahnarzt. Also bin erstmal froh, dass alles über die Bühne ist. Ich kann mein Maul nicht so lange aufhalten und weit schonmal garnicht. Wäre zwischendurch gerne rennend rausgegangen. So schlimm war es noch nie.

Für Handarbeiten habe ich zwei linke Hände. Finde aber sowas toll.

Tanto ich wünsche deinem Paps auch weiterhin alles gute.

Meine Ma wird vielleicht ein Pflegefall bleiben. Sie wird aber im Anschluß auf die Frührehabilitation-Station gehen. Die ist gsd auch im KH.
    Mal schauen in wie weit sie sie wieder hinbekommen. Heute bleib ich daheim. Vielleicht schafft mein Bruder es heute. Morgen fahr ich dann wieder hin.

Versuche heute wieder etwas länger im Forum zu bleiben.

Hatte mir 10 Ställe gekauft. Kein neuer Stall keine Harlekinkröte. Nu denn. Wird schon kommen irgendwann.