Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke mone für´s Frühstück.

schlummerle hat nun auch den Rattenigelstall. Piepschen muß noch etwas. Da fehlen immer diese Mützen und auch vergesse ich dort zwischendurch zu ernten. Bis morgen geht das?

Flecki himmelt sie an und sie ist ein kleine Diva. Denkt sich auch er muß sich schon noch mehr anstrengen:p
    Aber ein tolles Foto. :inlove:

Kremmina...hab mir die Videos angeschaut. Ich mag diese Tänze auch. Aber bisher war ich noch nie in einer Show. Vielleicht ist das mal was für mich. Aber zur Zeit gehe ich lieber in Konzerte. Hab da noch ein paar in diesem Jahr:p

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dann geht sie auch nicht in Nachbarhäuser wie meine Besuchs-Katze vor ca. 2 Wochen...
    Am Sonnabend hat sie meine Nachbarn 2 Häuser weiter besucht.
    Ich hatte aber vorgewarnt, dass wir wenigstens die Zwischentüren schließen müssen, wenn wir Haus- oder Terassentür öffnen...
    Die Katze kam plötzlich bei meiner Nachbarin in die Küche... Meine Nachbarin bekam einen Riesenschreck.
    Ihr Mann war in den Garten rausgegangen und ließ natürlich die Tür auf, wie immer...
    Die liebe Katze hatte die Hausbesichtigung dort schon erledigt bevor sie in die Küche kam, samt Schlafzimmer und Betten...xD
    Ich habe nur Angst, dass sie bei Katzenhassern landet, die ihr etwas antun. Sie ist so niedlich mit hübschem Gesichtchen.
    Wohl eine Mischung aus Main-Coon und British-Kurzhaar.
    Danke liebe Mone, eigentlich hätte deine Erklärung mir ja schon gereicht...
    Aber die liebe @reiny kam ja auch noch mit Hilfe vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

3. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Danke für den Hinweis @Breckie, kann das 2. Video aber nicht löschen. Evtl. hilft mir ja ein Modi.

Sage mal Gute Nacht