Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich sage es mal so, der Gang jetzt war etwas ganz anderes, als wenn das Ereignis schon eingetreten wäre, weil man dann andere Emotionen hat. Familienbäume kann man dort auch kaufen, aber ich habe mich für einen Einzelplatz entschieden. Die Kosten dafür betragen € 950,- sowie eine Verwaltungsgebühr für den Aushub mit anschließender Schließung in Höhe von € 275,-. Hinzu kommen dann natürlich noch weitere Kosten für Sarg, Krematorium, Urne etc. Deshalb bin ich froh, dass ich es gemacht habe und mir dann keine Gedanken mehr machen muss. Da der Währungskurs im Prinzip 1:1 steht, ist das bei euch wirklich eine hohe Summe für den Familienbaum.

Aktuell ist wohl wieder Levelzeit: Die Glückwünsche gehen nun an trizi [​IMG]

Ich schleiche langsam Richtung Bett, da ich morgen recht früh einkaufen möchte, bevor der große Ansturm kommt. Anschließend geht es dann zu Papa, um die bestellten Hygieneartikel vorbeizubringen. Ich wünsche allen eine gute N8. [​IMG]

mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    letzter Tag der Woche mit früh aufstehen ... ich freu mich.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ps: Glückwunsch an trizi zum Hüpfer.:D

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2026 um 06:06
    tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke für das Frühstück Mone, ich schnappe mir ein Spiegelei mit Speck, das Brötchen mit dem Forellenfilet und 1 Tee.:inlove:

Dann geht es im strömenden Regen los. o_O

Vergesst nicht eure ST und ZRT im Shop einzulösen.;)