Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Endlich mal keine stressigen Entscheidungen beim Frühstück ... einfach und direkt ... vielen Dank ... [​IMG]

@tanto01 Ist schon gut, wenn man das findet, bevor etwas vorfällt ... hab das ja am anderen Ende ... da heißt es Muskelaufbau um das Ganze zu stabilisieren ... das sonst alles gut ist, ist ja eine gute Nachricht ... [​IMG]

Die Wettervorhersage meint bis in einer Woche sollen die Temperaturen hier auf 30°C steigen ... brauch ich nicht ... [​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone ... und ja, ich habe gut geschlafen :D. Du hoffentlich auch!?
    xD
    Ja, die ersten beiden Spiele liessen wirklich nichts Gutes erwarten ... und so ist es dann auch geschehen :music:.
    Klar, das ist jetzt nicht erfreulich, aber gut, hat man es entdeckt, so dass man falls nötig vorbeugen kann um grössere Schäden zu vermeiden. Ich drücke dir die Daumen :).
    Ich bin seit zwei Tagen komplett fertig, das Glücksrad war mir ausnahmsweise sehr gut gesinnt :inlove: ... brauchst du noch Dropse oder ist Werkzeug o.k.?
    Hier sind zwar nur 26°C angekündigt, ist aber trotzdem ein extremes Kontrastprogramm zu den Temperaturen der vergangenen Tage. Da jetzt auch die Nachttemperaturen zweistellig bleiben sollen, dürfen meine Blumenkisten heute ans Balkongeländer :inlove:.

tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch. Leider hat die Onlinebuchung für den Arzttermin nicht funktioniert. Es kam der Hinweis, sich telefonisch mit der Praxis in Verbindung zu setzen. Das ist mir in 24 Std. noch nicht gelungen, weil man irgendwann immer wieder aus der Warteschleife fällt.[​IMG]

Gestern Abend hat es hier kräftig gewittert und für das Pfingstwochenende sind diese Temperaturen dann auch bei uns im "hohen" Norden angekündigt, immer diese extremen Sprünge.[​IMG]

Nein, bitte keine Drops mehr, da sind schon k2 übrig, dann lieber Werkzeug, davon kann man nie genug haben.[​IMG]

Heute habe ich mir von meinen TG-Bäumchen ein neues Museum gegönnt, da die 4er-Items mit guten Werten doch sehr viel Platz in Beschlag nehmen. Dann werden wieder 28 Felder für weitere Items frei. Da kann dann auch der FANG! von den Kirschmünzen mit hinein.[​IMG]

Glückwunsch liebe Breckie zum nächsten Hüpfer.
    :D

So, ich mache jetzt kurz einen kleinen Zwischeneinkauf für die nächsten 3 Tage, bis später.[​IMG]