Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Nur nicht überanstrengen ... ich nehm daher die fertigen Brötchen ... Kaffee ist ja reichlich da ... vielen Dank ... [​IMG]

Außer Kleinkram und Fußball am Abend hab ich noch gar keinen Plan für diesen Tag ... [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich nehme ein Mettbrötchen und Tee, Danke Mone.:inlove:

Schön, dass ihr eine gute Zeit miteinander verbracht habt und auch noch gut gegessen habt.[​IMG]
    Viel Erfolg wünsche ich dir und mir eine Info wie es dir gelungen ist.[​IMG]
    Also ich kann mich sehr gut an den 14.05.1988 erinnern, denn wir hatten am Polterabend auch über 30° und haben beim Fegen ganz schön geschwitzt.:)

Oh man, die [​IMG] zieht ihre Kreise, damit sie auch keinen von uns vergisst.:oops:

Und nicht vergessen: bei dem heißen Wetter viel Wasser zu trinken.;)

mone-vogt gefällt dies.