Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone ... ich lasse den Tee zuerst abkühlen bevor ich ihn trinke, an solchen Tagen ist mir nicht nach Heissgetränken zumute ;):D. Dafür lacht mich der Teller rechts unten besonders schön an :inlove:.

Heute ist hier etwas Buchhaltung, etwas Tennis (French Open), etwas Faulenzen und ganz viiieeeeel Pflanzen- und Blumengiessen angesagt.

Huhu @tanto01 :D
    Ist es bei euch heute kühler als gestern? Hier trifft das nicht zu, trotz ein paar dünnen, milchigen Schleierwölkchen und möglicherweise Saharastaub.

trizi2 und tanto01 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Ich nehm mir den Teller ganz hinten mit dem Ei ... und Kaffee muss sein ... vielen Dank ...[​IMG]

Glückwunsch zu eurem Team ... ihr müsst es aber auch immer übertreiben ... nur Siege und alle Gegner im Schnitt mit mehr als 5 Toren abgefertigt ... benimmt man sich so als guter Gastgeber ... [​IMG]

Die Deutschen sind aber auch nicht auf den Kopf gefallen ... wir richten im nächsten Jahr die WM aus ... dadurch sind wir automatisch qualifiziert ... [​IMG]

Schade dass es nicht geklappt hat ... RWE war mindestens gleichwertig und hatte sehr gute Chancen, die leider alle vergeben wurden ... [​IMG]

trizi2, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Jepp, gestern 31° --> heute 22°, aber übermorgen sollen wir schon wieder die 30° erreichen.[​IMG]
    Man muss nur wissen wie es geht, damit die Teilnahme gesichert ist.[​IMG]

Letzter Hinweis: Sterntaler und Zahnradtaler einlösen und den Gruselacker mit Langzeitpflanzen bestücken.[​IMG]

Wer ab morgen das neue Event mitspielen möchte, sollte heute Mittag LZP auf dem Hauptacker und der wilden Wiese säen.[​IMG]

Memo @Mone: ab morgen startet die neue Sticker-Serie.[​IMG]

Breckie, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich nehm einen Kaffee, der geht immer . . .

Tanto, ich hoffe, die Hexe hat sich verflüchtigt und es geht Dir besser.
    Hier sind heute auch nur 23° statt 29° wie gestern. Das gefällt mir viel besser.

Ich soll zum Gastroenterologen, tel. gar kein Durchkommen, an der Tür ein großes
    Schild, Termine erst wieder ab Oktober zu haben . . . ohne Worte
    Natürlich gibt es nur den einen Facharzt in Segeberg, wird dann wohl wieder auf
    Lübeck hinaus laufen.

Liebe Schlummi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir
    Gesundheit, Zufriedenheit und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

5. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Alles Gute zum Geburtstag, liebe @schlummerle , lass dich heute feiern und verwöhnen. Möge das neue Lebensjahr nur schöne, frohe und sonnige Stunden für dich bereit halten und natürlich gute Gesundheit.

Wir sind aktuell heiter bei 30°C ... ein Grad mehr soll es nach Vorhersage noch werden ... [​IMG]

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

Besser wäre geprahlt, aber es geht langsam aufwärts.[​IMG]
    Willkommen im Club, seit meiner Nebendiagnose vom MRT versuche ich tgl. einen Termin beim Orthopäden zu machen, aber da ist telefonisch auch kein Durchkommen.[​IMG]
    [​IMG] das ist mir ja heute völlig durchgerutscht.[​IMG]
    [​IMG] und alles liebe und Gute wünsche ich dir [​IMG]

Lass uns auf dein neues Lebensjahr anstoßen[​IMG] Prost.

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Schlummi.:D
    Wünsche dir alles Schöne und Liebe.:inlove:

[​IMG] Prost auf dein Wohl.:D
    werde heute Abend die letzten Taler umtauschen.
    ich hab mir schon geholt was ich wollte.:)
    jawoll Langzeitpflanzen kommen auch am Abend auf den Acker.

:D
    Memo an den Monitor papp.;)

Wetter ist hier erträglich 22 Grad und ab und zu weht ein Lüftchen.:D

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe @schlummerle , und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

[​IMG] Auf dich und auf gute Gesundheit :D

Da könnte man neidisch werden ;).
    Bei uns war ursprünglich für morgen Donnerstag eine leichte Abkühlung angekündigt, die findet jetzt aber offenbar erst ab nächstem Montag statt ... bis dahin müssen wir weiter schwitzen :music:. Wir haben hier auch das @FarmCarl03 - Wetter ...
    Meine Schwester will morgen zum Rasenmähen kommen und hat das Vorhaben jetzt auf den frühen Vormittag statt auf den Nachmittag eingeplant, wenn es noch etwas erträglich sein sollte.

mone-vogt gefällt dies.