Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

tanto schnelle Besserung wünsche.:)
    als ob die Zahnentzündung nicht gereicht hätte.:music:

der arme Flecki ... man schaue in dieses traurige Gesicht, anderthalb Wochen auf Carl warten.xD

:inlove::D

Wetter mäßig sind es hier bewölkte 23 Grad.
    leicht drückend.:(

Breckie gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ihr habt so viel geschrieben, muss ich nachher mal nachlesen.

Ich verschlafe dauernd alles... was da los ist, weiß ich nicht.

Und irgendwie verstehe ich hier nichts mehr.
    Bei Wolle war ich auch auf Null. Ich habe ein paar TP fürs Bücherschubsen angebaut. Aber da komme ich auch nicht weiter.
    Und ihr habt alle das Alpen-Event gemacht? Da muss ich wohl doch noch nach einer Erklärung suchen gehen.

Gestern habe ich vergeblich versucht, meinen Garten zu ent-grünen. Aber das schaffe ich nicht allein.
    Also muss ich Hilfe suchen... Aber wahrscheinlich funktioniert das dann erst richtig im Herbst.
    Die Auflistung erspare ich euch jetzt und lösche das...
    Eigentlich ist nicht zu sehen, was ich gestern gemacht habe. Allerdings ist der grüne Müll-Eimer voll und ein großer Kübel mit Ausgerissenem steht auch noch rum. Das ist früher alles nicht so gewachsen, als die Büsche und Co. noch alles beschattet haben.
    Mal sehen, ob ich den schweren Rasenmäher noch aus dem Keller tragen kann...
    Aber viel Rasen ist eh nicht mehr da, der muss dann im Herbst neu werden, vielleicht Rollrasen.
    Als ich gestern ins Haus gegangen bin, konnte ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen, und letzte Nacht vor Schmerzen kaum schlafen.
    Ob das wohl auch Muskeln aufbaut?
    Und es muss noch so viel raus genommen werden. Ein Bisschen versuche ich dann Morgen zu beschneiden..
    Aber ich habe nur eine Astschere und keine Säge.
    Ich hatte ja geschrieben, dass der Herr Gärtner im letzten Herbst entschwand, nachdem sein Kostenvoranschlag, seiner Meinung nach, erreicht war... Wurzeln fräsen wollte er auch nicht mehr. Als ich fragte, ob er dafür noch einmal kommt, erhielt ich keine Antwort.
    Er hatte den Aufwand wohl unterschätzt oder/und seine Geschwindigkeit wohl überschätzt und der nächste Auftrag wartete.
    Wenn alles weg ist, muss ich mir überlegen, was und wo da alles wieder hin kann.
    Hauptsächlich wünsche ich mir aber Flächen ohne Grün... und ganz viele Rosen.
    Die Tochter meines Liebsten hatte gestern "meine", jetzt ihre Rosen im Status. Sie blühen so schön.:inlove::oops:
    Sie ist jetzt umgezogen. Das alte Haus macht ihr auch noch so viel Arbeit... Aber Hauptsache sie ist erst mal drin.
    Bad und Küche musste/konnte sie erstmal so lassen und Schlaf- und Wohnzimmer sind jetzt neu. Die Elektrik war noch auf dem alten Stand...

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und schaue mal nach den Events, was da noch so machbar ist.

Ich lese später nach...

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2026 um 17:48
    mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach Crissi du und dein Garten ... bei so einer Arbeit merkt man das man nicht mehr alles kann.:(
    ich wünsche dir wirklich das du bald den Garten deiner Träume hast mit ganz vielen Rosen.:D

hier zog ein kleines Gewitter mit etwas mehr Regen durch ... war auch kurz der Senderempfang gestört.:music:
    nu pieselt es vor sich hin.:)

[​IMG] ihr Lieben.:D

trizi2 gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich muss mich mal für eine Weile ausklinken, ich habe viele gesundheitliche
    Baustellen, die vorrangig sind und auch private Sachen, die ich klären muss.
    Ich komme aber wieder . . . bis demnächst.