Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

und einen schönen Feiertag allen, bei denen heute einer ist, so wie bei mir und offenbar auch bei @Barbarossa1 :D. Ich setze mich mal gemütlich mit einem Tee an Mones Frühstückstisch, dankeschön :inlove:.

Apropos Feiertage: da gibt es ja extrem skurrile und "verrückte" Sachen, die heute "gefeiert" werden, und ihr dürft raten, in welchem Land die alle stattfinden :music:xD:

- Tag des Cognacs - National Cognac Day
    - Tag des Einkaufswagens - Shopping Cart Day
    - Tag des Käses - National Cheese Day
    - Tag der Schneider - National Tailors Day
    - Umarme deine Katze Tag - Hug Your Cat Day

Einen Tag des Käses habe ich fast jeden Tag und einen "Umarme-deine-Katzen-Tag" auch, sofern die Vierbeiner es zulassen und es auch wollen, aber die anderen Tage ... na, ich weiss nicht. Der Einkaufswagen freut sich aber bestimmt über seinen "Ehrentag" xDxD.

Das Wetter ist heute etwas durchzogen, bedeckter Himmel mit gelegentlich etwas Sonne, bei momentan 14°C. Am Nachmittag und Abend soll es wieder Regen geben und da dieser in den Monaten April und Mai eher Mangelware war, freut sich die Natur darüber :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

crissicrissi gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Feiertag/Donnerstag.

Hab erst gerade gelesen, dass er nicht überall ist. Hatte mich nämlich gewundert das Kremmina Ware heute geliefert bekommt.

Danke mone für´s Frühstück

Tag des Einkaufswagens.....was es nicht alles gibt. Na heute kann er bei uns nicht geehrt werden.

HGW crissi das du das Bücherevent geschafft hast. Ich auch. Hab mir aber nicht die Items doppelt geholt.

Beim Scheuneaufräumevent stecke ich gerade fest. Habe keine 40 Brötchen und die Hüte schonmal gar nicht. Woher bekomme ich die denn? Dann kann ich mir das jetzt auch weiter knicken. Die Brötchen kann ich ja noch selber herstellen (auf dem Markt gibt es gerade keine)

Heute gehe ich ins Kino mit der Freundin. Star Wars.

Danke euch für die Urlaubswünsche. Hoffe das Wetter wird wieder besser. Ich fahre ja so nicht weg. Aber ich mache ja auch alleine irgendwelche Touren.

Dienstag habe ich aber bereits einen Arzttermin und Mittwoch bei der Sparkasse zwecks Konto auflösen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen , die Hüte dropen auf der Plantage und im Regenwald

[​IMG]Gerrys Hut72neinneinneinPlantage
    Regenwald

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ah danke...hab einfach heute morgen die Quest bedient ohne mich vorher schlau zu machen:oops:
    Hatte Bahama auch noch nicht geerntet. Nu hab ich ein paar Hüte:p

Rote Bowle muss ich auch noch herstellen. Kommt davon wenn man das Handwerk vernachlässigt:music:
    Ist aber auch noch Zeit

reiny gefällt dies.