Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Colonel des Forums

Guten Morgen

Hatte in den letzten Tagen Probleme beim Einloggen jetzt nachgelesen. An alle Sport begeisterten, wie wäre es mal real Sport zu machen beginnend mit einem Spaziergang. Ich habe letzte Woche 5 Kilo abgenommen 15 möchte ich noch.

für morgen

Frühstück [​IMG]

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Ich war vor zwei Stunden schon mal hier und wollte gerade Frühstück für uns alle zubereiten, als mir einfiel, dass ich noch gar kein Brot aus dem Tiefkühler geholt hatte. Also schnell runter ins UG zum Tiefkühler ... und als ich gerade wieder die Treppe hinauf wollte, klingelte es an der Haustür. Es war meine Freundin/Nachbarin/Katzenbetreuerin Susan, die mal einen kurzen "Tapetenwechsel" brauchte, um nicht vor Frust und Nachbarschaftsärger zu "explodieren". Nach zwei Tassen Tee (die zweite mit einem winzigen "Schuss"), ein paar verständisvollen Worten und einer Umarmung ging es ihr besser und als ihr Mann nach dem Hundespaziergang auch noch kurz vorbei schaute, ebenfalls einen Tee mit "Schüsschen" bekam, hatten beide den Frust und den Ärger mit ihrem Nachbarn soweit abgebaut, dass sie recht fröhlich nach Hause gingen :D .

Tja, und als ich jetzt das Frühstück "nachliefern" wollte, stehen bereits zwei (und ein halbes) hier ... dankeschön an @mone-vogt und and @FarmCarl03 :inlove: ... und an Wolfslady für den Lacher des Tages xD.

Nachtrag: ich habe soeben die erste winzige Schwalbenschwanzraupe am Fenchel im Hochbeet entdeckt [​IMG], also habe ich mich ganz schnell passend "umgezogen".

tanto01 gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .
    Was ne lägggare Frühstücksauswahl ... [​IMG] . Gleich mal draufkrabbel und ein wenig von allem in mich reinschaufel ... [​IMG] .
    Straßenfest bei Frau mone ... da hätte ich auch wohl Lust drauf . Gibt bestimmt viel feines Fresschen und tolle Getränke ... [​IMG] .
    Hier steht nix aufregendes an heute ... und Wetter haben wir so irgendwie keins bei 20 Grad .

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich fege hier mal kurz rein und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gestern war ich leider etwas schreibfaul und abends habe ich mir die Profi-Challenge von Let's Dance angesehen. Es ist schon interessant, dass diese in Deutschland stattfindet und der einzige Deutsche der Moderator war. Alle Tänzer, Jury und Moderatorin stammen aus dem Ausland. Gewonnen hat für mich das richtige Paar und erstaunlicherweise fanden das dieses Mal auch die Zuschauer, was selten der Fall ist.[​IMG]

Ich hoffe, dass Schlummi einen schönen Kinoabend hatte und für die heutige Kirmes ebenfalls schönes Wetter hat.[​IMG]

Da Breckie fest die Daumen für schönes Wetter drückt, hoffe ich, dass der angesagte Regen am späten Abend ausbleibt. Ich bin gespannt wie gut die Veranstaltung heute besucht wird. Beim letzten Mal in 2024 waren es immerhin 2.000 Personen.

Susan und ihren Mann konntest du entspannt wieder nach Hause schicken. Es ist schon schlimm, dass manche Nachbarschaftsstreitig-keiten so ausufern. Barbarossa kann davon ja leider auch ein Lied singen. [​IMG]

Apropos [​IMG] an Barbarossa zum neuen Levelhüpfer.

Ich werde jetzt noch die Erstvermehrung aussäen, bevor wir uns dann auf den Weg machen.xD

Breckie gefällt dies.