Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Bin heute irgendwie müde ... [​IMG]

Erstmal viel Kaffee ... herzlichen Dank ... [​IMG]

Ist das dass, wo man Bälle in Löcher versenken muss ... [​IMG]

War früher sehr oft beim realen Pferderennen ... aktuell ist wieder Frühjahrsmeeting in Iffezheim ... das ist nicht allzu weit weg von mir ... ist mir aber zu anstrengend wegen dem Stehen ... [​IMG]

Danke für die Erinnerung ... brauche nur noch die neue Pflanze ... [​IMG]

[​IMG] ... jetzt ein paar Heidelbeeren

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja...das sind Löcher mit 3 Punkten, 2 und ein PUnkt. Gibt es auch mit Kamelen, Schiffe, Rennautos. Ich spiele das gerne. Nicht für die Stofftiere (eigentlich brauche ich die ja nicht) aber der Spass zählt. Ich gehe nicht mehr auf Geräte und da ist ja eigentlich das Geld auch sinnlos vergeudet. Aber auch da zählt der Spass.

Danke für die Heidelbeeren. Ich nehme mir ein paar und mache sie in meinem Skyr gleich rein. Bzw. später.

Ich treffe mich jetzt mit meiner Tochter. Wollen Kuchen essen gehen. Eigentlich wollte ich mich etwas zügeln. Aber es ist so ein kaputter dunkler Tag.

bis denne

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Bevor ich jetzt gleich zum verspäteten Brunch und dem anschliessenden Sport verschwinde war ich noch schnell im Garten und habe für @FarmCarl03 meine "Baby-Raupe" fotografiert :):

Die Bildschärfe lässt etwas zu wünschen übrig, da ich im Makro-Modus knippste und der kleinste Windhauch Bewegung/Unruhe erzeugte. Das "Baby" misst momentan etwa 7mm und wird sich in den nächsten 4-5 Wochen zu einer stattlichen 6-9 cm grossen Raupe entwickeln, wie ich sie 2024 fotografierte, bevor sie zur Verpuppung "auswanderte":

So, und jetzt ab zum Brunch und zum Sport, ich freue mich schon darauf ... bis später :D.

tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke Carl, ich stelle mal ein Schälchen als Nachtisch beiseite.:inlove:
    Genieße es :inlove:
    Makroaufnahme sind schwierig, habe ich früher auch sehr oft gemacht, deshalb finde ich es nicht unscharf, Danke für deine schönen Bilder.[​IMG]