Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke, ich hatte da schon nachgesehen, wann die nächsten Token zu erspielen sind.[​IMG]

Bevor ich jetzt noch eine Runde über den Acker mache, wünsche ich euch eine [​IMG]

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich drücke die Daumen ... bei uns ist das schöne Wetter jetzt mit Verspätung tatsächlich eingetroffen: letzte kleine Wolken am Nachthimmel aber mehrheitlich schon sternenklar und 16°C um Mitternacht, nachdem es nachmittags um 14 Uhr nur 11°C hatte :D. Man konnte das gute Wetter auch hören :pxD: im nahen Gasthaus war heute eine private Veranstaltung (Hochzeit?) mit sehr lauter Musik bis kurz vor Mitternacht, auch bei geschlossenen Fenstern und laufendem TV war das Dröhnen des Basses hier im Haus zu hören. Zum Glück bin ich eine Nachteule, daher hat es mich nicht weiter gestört.

Jetzt verschwinde ich aber auch ins Bett, ich will noch ein paar Seiten lesen. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

3. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Moin zusammen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] erst mal Frühstück hinstellen.

Nun ist Hamburg auch schon wieder Geschichte. Es war trotz teilweisem Schietwetter eine schöne Zeit. Besonders gut hat mir der "Tierpark Hagenbeck" gefallen.
    Ich bin aber froh, wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen - mein Sohn hat sich auch darauf gefreut.

Werde mal sehen, was man bei den Events so machen kann/muss. Evtl. spiele ich auch ein wenig mit.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

LG Kremmina :_)

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

danke Kremmina für das Frühstück. Schön, dass es dir in Hamburg gefallen hat.

Ich freue mich immer, wenn ich mal im Hotel schlafen kannxD. Ich habe nur eine Schlafcouch, da ist ein Hotelbett doch tausendmal besser. Ich könnte mir jetzt ein Bett kaufen, da meine Tochter ja nicht mehr hier wohnt, aber bisher kam ich noch nicht dazu das ehemalige Kinder-/Jugendzimmer umzugestalten:p

Hab dann doch noch etwas Gartenarbeit gemacht. Aber ich komme mit den erfüllten Aufgaben nicht zurecht. Ich stehe da zb. immer noch bei einem Kunden 3 von 15 Aufgaben. Keine Ahnung wie ich die erfüllen soll außer den Kunden zu bedienen. Ist mir zu Hoch für mein ehemals blondes Gehirn:music: