Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Es war über sehr lange Zeit ein sehr nervenaufreibendes und "verkrampftes" Spiel: was nützen 70-80% Ballbesitz, wenn daraus 70 Minuten lang keine richtige Tor-Chance und kein Treffer resultiert :music:-.-?? Kurz vor meinem Nervenzusammenbruch ;) gab es dann endlich das erlösende erste Tor und danach ging es plötzlich Schlag auf Schlag, so dass am Ende ein 4:1 Sieg resultierte :inlove::D.

Ich schleiche jetzt mal hinauf ins Schlafzimmer im Dachstock und "teste" dort die Temperatur. Draussen ist es jetzt kurz vor Mitternacht immer noch 25°C warm. Ich habe genügend neuen, spannenden Lesestoff, falls es mit dem Schlaf nicht klappt ... und sonst fange ich an

... zu zählen ;). Schlaft gut und träumt was Schönes :D.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2026 um 23:07
    mone-vogt und Idefix7171 gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

schon am morgen 19 Grad .... das wird lustig heute.

[​IMG] <--- die da weiter laufen lass.

ein kleines Frühstück reicht.

[​IMG][​IMG][​IMG]