Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    ich hoffe ihr konntet doch gut schlafen .
    Danke Breckie für dein Frühstück .... ich habe auch noch was ... sollte reichen.:D

Kremmina wünsche ich das der Rücken besser geworden ist.:)
    Barbarossa ... hach ja die liebe Nachbarin.:music:
    schade das sie den Lavendel nicht wollte.xD

und Breckie deine Katzenbilder .... zum verlieben.:inlove:

Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin aus dem Scheixx-warmen HB reinruf ... [​IMG].
    Es ist für alles zu warm ... und selbst nach dem Duschen frag ich mich ... warum schwitz ich beim abtrocknen wieder ... [​IMG] .
    Nun ja ... es ist wie es ist ... drum erstmal was futtern hier ... [​IMG] .
    Danke an die Lieferanten ... [​IMG] .

mone-vogt, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder ... Joya ist wunderschön ... [​IMG]

Selbst zum frühstücken ist mir die schwüle Hitze zu viel ... ich gehe in den Ruhemodus über ... [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Breckie...was für schöne Bilder von deinen Katzen. Es sind ja schon ganz schön viele mit deinem Weg gegangen. Schön, dass du ihnen ein zu Hause schenkst. Sunny ist der aus deinem Profil nhe?.
    Die Glückskatze ist ein Traum:inlove:

Kremmina..ich wünsche dir gute Besserung mit dem Rücken.

Barbarossa...dir wünsche ich das sich das mal mit deiner Nachbarin legt. Ist doch nicht schön sowas. Oder wie du schon sagst das es mal ganz funkstille ist. Schön wieder von dir zu lesen.

Ich war heute nochmal bruzzeln. Ab morgen habe ich keine Zeit mehr dafür. Etwas auf dem Balkon kann ich mich dann nach der Arbeit setzen.

Ja das war ein spannendes Spiel gestern. Aber am Ende hat es gsd noch gereicht. Aber die Elfenbeinküste war schon gleichwertig.

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich begebe mich auch zur Couch .... vielleicht ist es dort kühler.:pxD

hab einen schönen Abend .:D

Breckie gefällt dies.