Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu, wir hatten 39° als wir am Zielort waren. Die Klimaanlage im Auto hatte auch ihre Mühe. Aufgrund der extremen Hitze sind einige Gäste, die zugesagt hatten, gar nicht erst erschienen. Alle Anwesenden hatten mit sich zu kämpfen und nach dem Essen hingen viele schlaff auf den Plätzen. So richtige Feierlaune wollte einfach nicht aufkommen. Hoffentlich haben sie im nächsten Jahr bei ihrer großen Feier wettertechnisch mehr Glück.:D

Als wir vor einer Std. wieder heimkamen, waren draußen noch 30° und drinnen 27°. So ein Hauch von Wind war auf der Terrasse zu verspüren, dass ich es doch wagte, das Schlafzimmer- und Badezimmerfenster zu öffnen, damit es durchpustet, aber nun pustet nichts mehr.:oops:

In unserem Keller sind im Winter um die 12°, aktuell sind es 17°, was sich gut anfühlt.;)

Was ich noch erwähnen wollte, das I-Net geht natürlich seit meinem letzten Post gar nicht mehr. Der Anbieter schickte erneut eine Infomail, dass sie mit Hochdruck an dem schwerwiegenden Problem arbeiten und sich nun intensiv mit der Analyse beschäftigen.:cry:

Ich wünsche allen eine gute N8.:inlove: