Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Dieser Bitte schliesse ich mich auch, wobei die Hoffnung sinkt: in einigen Landesteilen hat es zwar das eine oder andere Gewitter gegeben, aber bei mir fielen 2 (in Worten: zwei) Regentropfen, einer auf meine linke Schulter, der andere auf den Tisch knapp neben das Buch. Zuerst dachte ich, dass mich ein Vogel "getroffen" hat, weil es nur diese zwei Tropfen gab, aber es war zum Glück wirklich nur Wasser xD. Wir haben immer noch 32°C und es regt sich kein Lüftchen ... und der für Morgen angekündigte Regen wurde auf Dienstag verschoben :p. Das wechselt allerdings alle paar Stunden, mal schauen ...

Dankeschön, das wünsche ich dir auch :D.

FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Uffbase, um 22 Uhr endet die Gruselnacht!

Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ups, ich habe den Hinweis und damit den Gruselacker um 2 Minuten verpasst ... blö.der Fussball :pxD.
    Trotzdem danke :D.

4. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Colonel des Forums

Hallo

Bei uns donnert es gerade. Hoffentlich kommt kein starkes Gewitter mit Hagel. Abkühlen sollte es schon.

[​IMG][​IMG] Gute Nacht