Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Und eventuell verpassen, wenn Geschichte geschrieben wird? [​IMG]

Die Rechte für diese Spiele liegen bei Magenta TV ... das geht nur mit Bezahlabo ... kann zwar SRF empfangen, das ist aber beim Spiel blockiert, hab ich letztens schon mal ausprobiert ... also bleibt mir Ticker und Audiostream, wenn ich denn will ... [​IMG]

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich scheine immer stärker auf Wetterumschwünge zu reagieren.:music:
    heute war einfach nichts mit mir los .... oder es war einfach nur ein D.oof- Tag.:sleepy:

deshalb [​IMG] sowie euch einen noch schönen wünsche.:D

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, klar wäre das d.oof :(. Mein Problem: vorschlafen kann ich nicht und Schlaf nachholen auch nicht. Bleibt nur noch die komplette Freinacht (habe ich auch schon gemacht wegen Sportanlässen), die bringt mich inzwischen aber für 2-3 Tage völlig aus dem Rhythmus, was ich mir eigentlich nicht "leisten" kann, da noch sehr viel zu erledigen ist, bevor es nach Irland geht. Mal schauen ... ich habe ja noch etwas Zeit, mir etwas einfallen zu lassen ;).
    Schade :(. Da hat SRF wohl sehr tief in die Taschen greifen müssen, damit sie die 104 Spiele alle live übertragen dürfen, sowohl im TV als auch im Livestream. Da muss ich unbedingt wach bleiben und das Spiel gucken, schliesslich habe ich das mit meinen Gebührengeldern mitfinanziert ;)xD.
    Ich würde mir einen Wetterumschwung wünschen ... hier ist für die nächste Zeit nichts als Hitze und "Dürre" angekündigt :(. Ich wünsche dir einen erholsamen Abend!

Ruhiger Abend heute in der Kantine ... deshalb Nachtrag zu meinem früheren Post, damit ich keinen "doppelten" habe:

Da heute ausnahmsweise keine lange Sportnacht anstand, verschwinde ich jetzt gleich ins Bett ... um 10:30 Uhr :p um zu testen, ob ich vielleicht doch etwas früher einschlafen kann als erst morgens um 1 Uhr ;).

Gute Nacht allerseits, schlaft gut und träumt was Schönes :D!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2026 um 21:34