Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke für das üppige Frühstück, liebe @tanto01 ... das erinnert mich an jemanden ;)xD. Ich beschäftige mich für die nächsten paar Stunden mit der Käseplatte :inlove:.

Freut mich, dass es bei dir und auch bei @mone-vogt regnet/geregnet hat. Ich warte und hoffe noch, aber es ist noch nicht klar, ob das kostbare Nass wirklich zu uns kommt: eine Wetter-App sagt ja, die andere nein, eher nicht -.-:p. Momentan scheint jedenfalls die Sonne und es hat nur ein paar Schleierwolken am Himmel, ich richte mir jetzt gleich wieder das Outdoor-Office ein.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das wundert mich nicht. [​IMG]

Dann drücke ich heute meine Daumen, damit der Regen hoffentlich auch zu dir findet. Da im Süden Deutschlands heftige Gewitter angekündigt sind, ist es durchaus möglich, dass die Ausläufer auch bis zu dir reichen. Bis dahin genieße dein Outdoor-Office.[​IMG]

Ich habe 2 [​IMG] draußen aufgehängt und hoffe, dass sie bei minimalem Wind und sonnigen 23° in 2 1/2 Std. trocken ist, da das nächste Gewitter angekündigt ist. Die ersten Wölkchen sind schon im Anmarsch.[​IMG]

Das https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-fußballwahnsinn.131611/ darf der SB bei den Preisen gerne behalten, da verzichte ich doch gerne auf die WR zumal sie eh nur alle 2 Tage geerntet werden kann.[​IMG]

Gestern habe ich einen Zucchini-Mett-Auflauf gemacht, weil ich schon wieder so viele auf dem Beet habe. Mett habe ich reichlich angebraten, somit kann ich mit dem Rest noch eine Bolo-Sauce machen und die Spaghetti sind schnell abgekocht.[​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Bis auf die letzten Shirts ist alles trocken geworden. Die hängen nun im Keller. Inzwischen scheint wieder die Sonne.:D

So ähnlich war es gestern, dass das Gewitter um 17 Uhr kommen sollte und erst um 23:30 Uhr anfing.:p

Spaghetti sind fertig. Wer mag darf zugreifen.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2026 um 12:21
    mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das mag ich.
    Dankeschön.:D

hier waren im laufe des Tage auch noch ein paar Regenschauer angekündigt ... aber dabei blieb es auch.:music:

auf Arbeit wurden die nach 1970 geborenen gebeten ihre Impfausweise mal mit zu bringen weil wohl die Masern sich ausbreiten.
    die davor geboren wurden, wurden damals automatisch gegen geimpft.:)