Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Colonel des Forums

Hallo

Schick den Regen bitte zu mir

Gute Nacht an alle

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hier gab es heute Abend gegen 21 Uhr einen kurzen aber heftigen Gewitterplatzregen, der so intensiv und laut war, dass ich vom TV-Film kein Wort mehr verstand trotz höchster Lautstärke :p... nach etwa 5 Minuten war aber alles vorbei und wieder ruhig :D. So blieb leider zu wenig Zeit, um den Regen zu dir umzuleiten @Wolfslady1234 ;).

Morgen kommen meine "Jungs", ich bekomme nochmals eine grössere Lieferung Brennholz für den nächsten Winter und es müssen ein paar Hecken geschnitten werden, bevor wir nach Irland fahren, sonst hängen etliche Zweige zu weit ins Quartiersträsschen hinaus und behindern die Zufahrt zu den Nachbarhäusern.

Deshalb verschwinde ich jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bei uns im Ort hat heute das 3-tägige Schützenfest begonnen und überraschenderweise gab es schon heute gegen 23 Uhr ein großes Feuerwerk. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es das schon einmal am Eröffnungstag gab, aber es war schön anzusehen.:D

Ich wünsche allen eine gute N8, bis morgen [​IMG]

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Viel Spaß liebe @tanto01 und genieße das

Feuerwerk "Klein Berlin" , am Freitag, dem Eröffnungstag,

das findet wohl immer am 1. Tag statt, außer 2020 ... da fand es nicht statt...
    Hattest du dann vielleicht schon ordentlich gefeiert...?;)

[​IMG] schlaft schön...