Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hilfe Schlummi bis September diesen zustand.:(
    den Antrag auf Mietminderung war das richtigste was du machen konntest.;)
    Deutschland ist eine Service- Wüste.-.-

ich sag [​IMG] schönen Abend noch.:D

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, so ist es ... aber ich muss die ganzen Arbeiten etwas "planen und takten", da ich atem- und leistungstechnisch immer nur beschränkt körperlich anstrengendere Arbeiten machen kann und immer wieder "Sitz- und Erholungspausen" brauche :p. Die ich zum Glück mit Büroarbeiten sinnvoll "absitzen" kann :D. Beim "körperlichen" komme ich hingegen öfters etwas in Bedrängnis, aber irgendwie passt es am Ende doch auch ... mehr oder weniger :).
    Mensch, Schlummi ... das ist nicht zu fassen >:(:wuerg:.
    Dieser Antrag ist mehr als berechtigt und ich hoffe sehr, dass du eine angemessene Minderung bekommst!

Dir auch einen schönen Abend @mone-vogt :).

Ich verschwinde ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2026 um 23:45
    FarmCarl03 gefällt dies.