Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oh, jetzt hat Crissi auch noch ein Frühstück "nachgeschoben" ... dankeschön :inlove:. Gut habe ich meines wieder zurück in den Kühli gestellt, soviel aufs Mal könnten wir an einem einzigen Sonntag Morgen gar nicht verdrücken ;):D.
    Da ich noch nicht weiss, ob ich gleich Autofahren muss, darf ich noch nicht zum Sekt greifen ... hoffentlich ist noch ein Glas vorhanden, wenn ich zurück bin ;).

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bin auch mal wieder im Forum. :oops:. Unter der Woche bin ich zu kaputt. Es hört auch leider nicht auf.

Danke Crissi und Carl für das reichhaltige Frühstück. Da sollte jeder was finden.
    Ich nehme gerne ein Sektchen dazu.

ich wußte gar nicht, dass diese Ladungen haben. Man lernt immer was dazu.
    Ich nehme gerne die Prachtstaude für die WL. Finde die sehen noch besser aus. Also für mich.

Gute Besserung mit deinen Zähnen. Hoffentlich gehts dir in zwei Wochen besser.

Gestern war ich mit meinen beiden Freundinnen in Giethorn. Das Kleine Venedig in den Niederlanden. Hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es war ein schöner Tag, auch wenn ich auch so früh aufstehen mußte als ob ich zur Arbeit muss.
    Schöne Grachten mit wunderschönen Häusern. Mittag essen war auch mit dabei. War ja eine Busfahrt. Man konnte sich zwischen Schnitzel, Fisch und vegetarisch entscheiden. Habe den Fisch genommen. War lecker.

Heute werde ich für meine Tochter und Verlobten Mehlpfannekuchen backen. Wollten eigentlich zu einem Zoo in den Niederlanden. Nicht der bekannte Burgerszoo. Aber der Wetterbericht ist nicht so dolle und dafür wäre der Weg dann viel zu Schade um dann nach vielleicht einer Stunde wieder zurück zu fahren.

Hab jetzt nicht so nachgelesen. Nur die aktuelle Seite. Wenn jemand Erfolge zu feiern hatte mein HGW

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    euch allen einen schönen Sonntag wünsche .... und darauf ein Sektchen... Prost.[​IMG]

nun kümmer ich mich um das reichliche und schöne Frühstück von Crissi und Carl, Danke ihr beiden.:D

tanto für dich und deine Zähne drücke ich die Daumen das es endlich bald vorbei ist.:)
    Schlummi hatte gestern einen schönen Tag und heute bäckt sie Pfannekuchen für die Kinder.:D

sooo und du [​IMG] bleibst mal in meiner nähe.xD

Breckie, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier ist es grau in grau, mal sehen, ob der angekündigte Regen heute Mittag einsetzt. Der Garten könnte ihn gut gebrauchen.
    Na, dann habe ich doch wenigstens zur Erheiterung beigetragen.[​IMG]
    Ich habe jetzt stellvertretend deinen Post zitiert und bedanke mich bei allen für die Genesungswünsche. Hoffentlich habe ich dann an dem Wochenende Ruhe mit der Kauleiste, denn ich freue mich schon auf's Wiedersehen und auf die Rippchen. Langsam habe ich das Elend satt, denn es geht bereits seit Januar immer wieder auf und ab. Die Beule ist etwas abgeschwollen, trotzdem werde ich morgen früh wieder zu meinem Hausfreund (ZA) schleichen.:oops:
    Noch nicht ganz, es fehlen noch ca. 8 cm, damit ich den Arm genauso hoch strecken kann wie den anderen. Ich bin also auf einem guten Weg, denn eine OP hätte ja nur eine Chance von 50 % gehabt, das Übel schneller los zu werden.[​IMG]
    Tja, dann war das eine kleine Aufklärungsstunde. Ich persönlich bin immer für etwas Abwechslung, deshalb erfreue ich mich an der Kürbislaterne, Prachtstaude und auch der Blumen-Schubkarre.[​IMG]
    Prima, das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk, das du bekommen hast und dir viel Freude bereitet hat.[​IMG]

@Barbarossa HWG nachträglich zum nächsten Level.:D

Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, ich mag die Prachstaude auch am liebsten ... früher auch die Blumenschubkarre, aber als ich gestern eine auf eine WL setzte, hatte ich den Eindruck, dass das Design geändert wurde und nun fast keine blauen Blumen mehr in der Schubarre zu sehen sind. Da wurde wohl wieder unnötig herumgebastelt, statt sich um wirkliche Probleme zu kümmern -.-. Sorry, ich nehme alles zurück, das lag wohl an der Beleuchtung im Zimmer letzte Nacht ... heute bei Tageslicht sieht die Schubkarre aus wie immer :D.
    So, und jetzt her mit dem [​IMG], den habe ich mir reichlich verdient mit 3 Stunden warten in der Notfallklinik und 2 x 30 Minuten Fahrzeit. Aber Hauptsache, dem armen Patienten geht es hoffentlich bald wieder besser :). In 2-3 Tagen geht es zur Nachkontrolle zum Hausarzt und dann ist hoffentlich meine nächste Fahrt die nach Irland :inlove:.

tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mir war da bislang noch kein Unterschied aufgefallen, nun hat es sich ja geklärt. [​IMG]
    OMG, da hast du den Vormittag wieder anders verbracht als gedacht. Hauptsache ist, dass es dem Patienten besser geht und der Hausarzt künftig der Ansprechpartner sein kann.[​IMG]

Ich gönne mir jetzt auch ein Gläschen, weil die Schwellung wohl auf dem Rückzug ist. Prost Breckie [​IMG]

Wann genau geht deine Reise los? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.[​IMG]

Des Weiteren kann ich vermelden, dass beide Events erfolgreich beendet sind.[​IMG]