Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    ja jetzt ist es noch angenehm draußen ... ab Mittag wird man Schock- Gegrillt.xD
    Danke Tanto für das Frühstück .:D
    Kaffee und etwas Obst kommen immer gut.
    tanto sag deinen Zahnarzt das du bald Rippchen essen möchtest ... vielleicht zaubert er dann alle Zahn-Probleme weg .... ach wenn es so einfach wäre.;)

FarmCarl03 gefällt dies.
  2. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Moin zusammen

und "Danke" an @tanto für´s Frühstück. Stelle mir etwas Obst zur Seite.

Mir geht es momentan nicht so gut, deshalb war ich auch nicht hier, habe aber alles nachgelesen.

@schlummerle - Karls ist immer einen Besuch wert. Freue mich, dass du mit deiner Tochter einen schönen Tag hattest.

So, jetzt gehe ich die Bettwäsche vom Trockner abnehmen und die Spülmaschine ausräumen. Dann werde ich mich wohl wieder hinsetzen müssen, denn mein Rücken, das rechte Bein und meine Hüfte breiten mir doch einige Schmerzen. Und das Gehen mit kaputtem Rollator (eine Bremse funktioniert wegen Verschleiß nicht mehr) ist recht anstrengend.

Habt alle einen schönen Tag und den gesundheitlich Angeschlagenen alles Gute.

LG Kremmina :)

FarmCarl03 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Hoffe du hast es schnell und schmerzfrei hinter dir ... [​IMG]

Ich bastel mir ein belegtes Brötchen und trinke den Kaffee ... vielen Dank ... [​IMG]

Wir haben Wetter. Punkt. Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen ... [​IMG]

Da ich heute sehr lange geschlafen habe, muß ich erst noch einige Erledigungen machen, bevor ich den Rest hier lese ... [​IMG]