Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das dachte ich mir schon , wollte nur sicherheitshalber nachfragen.
    so geht es mir mit Pizza, kauf mir ne TK Pizza und dann pack ich noch Salami, frische Zwiebelringe und viel, sehr viel Käse drauf.
    die ist dann sehr mächtig aber der Appetit ist "befriedigt" und hält eine Weile vor.:D
    Danke.:D
    habe mir meine zwei heraus gepickt.xD
    ja hab Kuchen gekauft (Donauwellen) und zuhause gegessen, für morgen reicht der auch noch.;)
    alles andere ist nicht mehr machbar.:(

[​IMG] ihr Lieben und macht euch einen schönen Abend.:D

tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Glückwunsch an alle Hüpfer.
    Ach Crissi bei dir ist aber auch immer etwas Neues. Hoffentlich ist es kein wirtschaftlicher Totalschaden geworden.[​IMG]
    Vielen Dank an alle Daumendrücker. Das alte Mädchen hat es wieder geschafft und eine neue TÜV-Plakette bekommen.:D

Diese Woche gab es im Supermarkt Kaffee im Sonderangebot. 4x 250 gr für € 15,99. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da gab es dieses Paket für € 7,77. Das nenne ich mal Inflation.:cry:

Aus meinen Baum-Rätslern hat sich heute ein blauer Bananenbaum entwickelt; nur der Wiedehopf kreist noch über der Farm.[​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Ich wünsche allen eine gute N8, bis morgen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 23:50