Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich war schon früh los einkaufen und nehme jetzt noch einen türkischen Tee von Mone, da ich ihn sehr mag.:inlove:

Ich finde es besonders erschreckend, weil er bei den Demenz-Tests diese Aufgabe immer mit Bravour gemeistert hat. Er hat mir auch in der letzten Woche erzählt, dass er nie eine Schwester hatte. Somit ist nun auch das Langzeitgedächtnis bruchstückhaft.:cry:

Heute früh habe ich in den Nachrichten gesehen, dass das bei uns ausgebliebene Gewitter rund 50 km nördlich von uns eine Schneise gezogen hat, sodass in etlichen Orten die Bäume umknickten und viele Keller vollgelaufen sind. Der Kelch ist Gott sei Dank an uns vorbei gegangen.[​IMG]

2. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Moin zusammen

schnapp mir noch was vom Frühstückstisch, da ich bisher keine Zeit hatte. "Danke" an @Mone. Hatte früh die Physiotherapeutin da und dann die Haushaltshelferin. Sie macht einen positiven Eindruck. Arbeitet flink und gründlich und fragt auch nach. Wir werden und bestimmt noch weiter annähern, was so die Besonderheiten meiner Wohnung sind, damit sie alle wieder so hinstellen kann, wie ich es benötige.

@tanto01 - wünsche dir viel Kraft, mit der für dich bestimmt nicht leichten Situation klar zu kommen.

Wettermäßig sieht es hier noch recht gut aus, Regen soll nachts nur leicht kommen, aber die Temperaturen ..... Mal sehen was das noch wird.

Nun wünsche ich allen einen angenehmen Start ins Wochenende.

LG Kremmina :)