Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

es wird geprobt wer am längsten gucken kann.xD
    und die Schildkröte hätte ich auch für einen Frosch gehalten.:oops:

Willkommen zurück trizi und weiterhin gute Besserung.:D
    huhu Kremmina.:D

Danke an Breckie für das Kalenderblatt.:D
    sah im ersten Moment wie ein Weihnachts-Zuckerhaus aus.

und nun setz dich auf dein Sofa und entspanne dich.
    vermisse dich jetzt schon :(... 4 Wochen lang.:cry:xD

[​IMG] und einen ruhigen Abend wünsche.:D

FarmCarl03, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Richtig :D.
    Danke für den Tipp ... wir wären dann bei den ca. 96%. Aber ob ich die Brillen jetzt auf die Schnelle noch finde ... mal schauen :oops:.
    Ups, ich sah nur riesige Glupschaugen und die gehören für mich zum Frosch aber auf den 2. Blick habe ich ein kleines Eckchen Schildkrötenpanzer entdeckt :oops:xD.
    Danke :inlove: ... und ich fange jetzt schon an, meine Miezchen zu vermissen :cry:, aber du wirst mir natürlich auch fehlen ;).
    Danke, das wünsche ich dir auch. Bei uns ist es wunderbar ruhig, ein Nationalfeiertag zum Geniessen, ganz ohne Knallkörper und Radau ... geht doch :inlove:.

FarmCarl03 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Hier ein älteres Foto mit anderer Perspektive ... [​IMG][​IMG]

Heute ist in Karlsruhe zwar Museumsnacht, ist mir aber zu warm ... [​IMG]

Habt einen schönen Abend ... ich hör mir Mittermeier im Fernsehen an ... [​IMG]