Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Prima, aber trotzdem ist das Anlegen dieses Mal sehr mühselig, weil das ganze Spiel so lahmt. Ich habe jetzt ca. die Hälfte verlegt und bin froh, dass ich über Nacht Pause habe.:pxD

Ich wünsche allen eine gute N8, bis morgen [​IMG]

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Freut mich für dich, dass jetzt alles funktioniert ... [​IMG]

Hatte anfangs auch komische Effekte ... aber die sind wohl behoben ... dann musste ich mich erst an die modifizierte Version mit den Missionen gewöhnen ... aber nun hab ich alles im Griff, denke ich ... [​IMG]

Was ist die Hauptursache für trockene Haut? Handtücher ... [​IMG]

3. tanto01

Die habe ich "links" liegen lassen und inzwischen haben sich nach 346 verlegten Handtüchern 22/28 Missionen von "selbst" erledigt.[​IMG]

Glückwunsch an @trizi zum neuen Level ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2026 um 00:22
  4. FarmCarl03

Die Missionen, wo man den Spielball mit gleichen Handtüchern zu einem der vorgegebenen Feldern verbinden muss, fand ich zuerst schwierig ... ging dann aber recht gut ... diese Missionen hab ich nun alle fertig ... der Rest ergibt sich wirklich fast von selbst ... irgendwann muss man nur die Sonnenmilch raushauen ... insgesamt hab ich jetzt 21 Missionen mit 289 Handtüchern ... ... [​IMG]

mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    heute wird nichts gemacht ... außer ruhig sitzend die Hitze überstehen.;)

[​IMG][​IMG] <--- steht im Kühli wenn wer möchte.:D

[​IMG][​IMG]

6. tanto01

Moin Mone, wow da hast du aber schönes Fingerfood aufgetafelt, Danke. Ich werde mich durchtesten, das ist bei dem Wetter [​IMG]

7. FarmCarl03

Glückwunsch an @trizi2 zu unfassbaren Levelhöhen ... [​IMG]

Uihh ... mediterrane Geflügelspieße ... sieht alles nach Party aus ... aber bei heruntergelassenen Rolladen seh ich eh nicht, ob es Morgen oder Abend ist ... also lasse ich es mir einfach schmecken ... auch ein paar Erdbeeren und Kiwi dürfen sein ... Kaffee sowieso ... vielen Dank ... [​IMG]

Hat ja gerade noch ein Event angefangen ... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... was'n Stress ... nehm den Trecker, da geht's ein bißchen schneller ... [​IMG]

Habt einen guten Start ins Wochenende ... [​IMG]

8. tanto01

Jepp, aber ich hatte mich seit der Ankündigung dagegen entschieden, weil mir die WR für die Insel mit der Laufzeit nicht gefällt.:eek:

Und weil es so schön ist, fängt um 14 Uhr noch die neue Saison an. Durch das Legen der Badetücher habe ich schon Stufe 6 und 5 Token im Hintergrund erspielt.:pxD

Heute ganz früh habe ich grüne Bohnen geerntet, dazu gibt es dann Bouletten und für den Rest der Bouletten mache ich für morgen schnell noch einen Nudelsalat. [​IMG]

Das Thermometer hat die 30° erreicht. Ich bin gespannt, ob das angekündigte Gewitter heute Abend kommt. Morgen soll es sich merklich abkühlen.[​IMG]

mone-vogt, trizi2 und crissicrissi gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, guten Morgen...:D

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Dankeschön für das wunderbare Frühstück, liebe @mone-vogt

Das ist echt Spitze... Aber Kaffee fehlt...

Dann schau ich doch mal.

Und da kommt schon der Kaffee... Den brauche ich immer.[​IMG]

[​IMG]Gleich geht es mir besser...

tanto01 gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen:),

Das kommt gerade richtig, wollte ich doch eben zu Tisch gehen:D.
    Ich fülle mal meinen kleinen Teller, und sage Danke schön:inlove:.

Hier sind's heute 26 Grad, im Vergleich zu 37 Grad von gestern könnte man meinen es ist angenehm, aber irgendwie ''steht'' die Luft:music: und im Moment sieht's nach Regen aus. Schauen wir mal.
    Ich wünsche euch ein schönes WE und wandere mal weiter.

tanto01 gefällt dies.