Die lustige Kantine (9)

Discussion in 'Speakers Corner' started by lottispapa, Nov 26, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja das weiß ich;). Nehme die Punkte dann auch gerne mit. Kleinvieh macht ja auch viel Mist. :p.
    was hast du denn gemacht? Möbel verrückt?. o_O.

mone-vogt, tanto01 and FarmCarl03 like this.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Ich geh mal das Buffet ab und such mir was aus ... vielen Dank ... [​IMG]

Hab heute schon EM Marathon geschaut und danach ging es in den Livestream vom Storchenhof Loburg ... die ziehen dort u.a. verletzte, verwaiste oder abgestürzte Störche auf ... heute wurde wieder ein Trupp ausgewildert ... ist immer interessant deren Geschichte zu hören und sie bei den ersten Schritten in die Freiheit zu beobachten ... [​IMG]
    Einer ist bei der Beringung und Namensgebung durch den Paten vom Tisch ausgebüxt und weggeflogen ... der hat sich quasi selbst ausgewildert ... [​IMG]

Mit beiden Events bin ich quasi durch ... jetzt werden beim Handtuchlegen noch ganz entspannt einige Kleingewinne abgegriffen ... hab mit dem Traktor zu viel TP geerntet ... [​IMG]

Schönen Sonntag ... [​IMG]

Ach ja, Wetter. 29°C, leicht bewölkt, kein Regen in Sicht, evtl. heute abend etwas ... [​IMG]

trizi2, mone-vogt and tanto01 like this.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich finde es immer wieder lobenswert, wie sehr sich Mitarbeiter engagieren.[​IMG]
    Dem selbst ausgewildertem Storch wünsche ich viel Glück für sein freies Leben.[​IMG]

FarmCarl03 and mone-vogt like this.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte Hunger...

Habe Hühnerbeine und TK- Gemüse und Kartoffeln gefunden...
    Schmeckte gut als Suppe. Und es ist noch etwas übrig.

Dann schrie die Farm und WhatsApp. Eine frühere Kollegin ist mit dem Womo und ihrem 2. Mann in Dänemark.
    Da ist überall Sand und Dünen und Meer :music:
    ... und jetzt schreit mein Sofa;)

Der Rest kann warten.

Ich hoffe, dass der Regen von tanto hier auch noch vorbei kommt.

5. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    meinen obligatorischen Kaffee schnapp, danke.

Beide Events sind durch, Handtuchlegen machte keinen Spaß.

Der Himmel ist bedeckt, ich hoffe auf Regen, der ist dringend nötig.

FarmCarl03, tanto01 and mone-vogt like this.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

nö.xD
    hier hat wohl eine andere Luftfeuchtigkeit geherrscht wie bei dir.;)

für Morgen ist Regen angesagt ... mal abwarten.:)

[​IMG] ist gleich wieder Montag-früh.xD
    schönen Abend noch.:D

FarmCarl03 and tanto01 like this.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich habe es heute durchgezogen. Hab nix gemacht. Außer hier und da gelegen oder gesessen.
    Dann baden und nu binsch wieder im Schlafi und werde gleich auf die Couch hüpfen. Hab ne Serie angefangen zu schauen.

Dann war ich vorhin für mich todesmutig. Wollte auf dem Balkon und da sah ich von innen an der Scheibe so eine etwas größere Spinne (hab spöter gegoogelt. Es war irgendeine Springspinne...sie hätte mich durchaus anspringen können:p). Wollte erst den Sauger holen da hab ich mir gedacht. Ne die scheint flink zu sein und sie kommt bestimmt wieder heraus. Ich ein Glas genommen und Papier drunter geschoben. Ihr glaubt gar nicht wie ich gezittert hab:oops:. Aber ich habs geschaft und sie kann nun draußen ihr Leben weiter leben.
    Es war für mich wirklich eine große Überwindung und deshalb bin ich ganz stolz auf michxD

er will halt sein Leben inkoknito genießen. Ohne das jemand weiß wo er ist. Er war schlau. :p

ja leider und der ganze trott fängt von vorne an:music:

sage auch schonmal gute Nacht und vorher einen schönen Abend.

mone-vogt, tanto01 and FarmCarl03 like this.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Tapferes tierliebes Mädel ... [​IMG]
    Die denkt sich jetzt bestimmt, die war aber nett, da komm ich gerne wieder ... [​IMG]

mone-vogt and tanto01 like this.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen eine gute N8, bis morgen [​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und lasst es euch schmecken.[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Last edited: Aug 17, 2026 at 5:22 AM
    mone-vogt likes this.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

und da ist er der geliebte Montagmorgen.:p
    sowie ein schönes Frühstück von tanto, Dankeschön dafür.:D

Schlummi ... tolle Leistung mit der Spinne ... ich hätte es so nicht getan.;)