Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe @tanto:inlove:

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum nächsten Level an @mone-vogt und @darlingscat ... [​IMG]

[​IMG]Barbarossa
    Danke für das Frühstück ... ich nehm im Moment nur einen Tee ... [​IMG]
    Würde mich über weitere Dinge zum Lesen von dir sehr freuen ... [​IMG]

Hab recht starke Halsschmerzen und bin total heiser ... wenn jetzt noch der Schnupfen stärker wird, bin ich dem Tode geweiht ... [​IMG]

Freut mich sehr, dass es Emma gut geht ... ich mag alte Landmaschinen und Geräte ... besonders die frühen Unimogs haben es mir angetan ... ist wohl herkunftsbedingt ... [​IMG]

Hab inzwischen meinen Freischaltcode für die ePA bekommen und alles eingerichtet ... Bericht vom Orthopäden letzte Woche ist drin, von der Hausärztin nix ... [​IMG]

Beim Event bin ich mit den Pflanzen durch ... jetzt heißt es nur noch Sterne sammeln ... [​IMG]

Mein Überlegungen zu einer Reise in die Schweiz ist für dieses Jahr abgesagt ... zu kalt zum Gold waschen ... dort geocachen und bei @Breckie auf der Terasse sitzen muss dann leider auch warten ... [​IMG]

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallo Breckie, tanto und Crissi.:D
    ach und Carl ist auch da und stribt wieder den Männertod.xD
    aber auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung, Carlchen.:)

hier ist es auch den ganz Tag grau:sleepy: ... da macht man sich zuhause viele kleine (süsse:p) Lichter an eventuell noch ein paar Kerzen und schon passt es wieder.:D

von mir Danke an alle Glückwünsche von euch zum Hüpfer ... nun ist wieder eine weile ruhe damit.;)

beim Event muß ich noch die grüne Pflanze durchpeitschen habe auf der Insel zu sehr gebummelt.:oops:xD
    der Event-Shop berauscht mich nicht ... die Ställe brauche ich alle nicht.:(

tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ach Carl, hat dich die erste Erkältungswelle auch erwischt?
    Emma freut sich ebenfalls, dass sie weiterhin ihre Dienste anbieten darf.[​IMG]

Prima, als ich heute bei der KK ankam, waren alle EDV-Systeme out of order.[​IMG]

Man hat sich dann erbarmt, meine Daten manuell aufzunehmen. Ich hoffe, dass ich die PIN dann in der nächsten Woche erhalte.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.