Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum nächsten Level per Post, Eule und Flieger ... [​IMG]

Danke für das Frühstück ... diesmal mit Tee ... der Kaffee mit dem Glitzerspray ist mir nicht geheuer ... [​IMG]

Ist doch prima ... da kann man es riskieren, den Lüfter eine Stufe niedriger zu stellen ... [​IMG]

mone-vogt, trizi2 und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich habe doch gar keinen Lüfter[​IMG] du erinnerst dich an die Kaffeewerbung wegen des Autos?

Nachdem ich heute früh beim Putzer heraus war, bin ich zielstrebig ins Gartencenter meiner Wahl gefahren. Das Ergebnis: Dort hing ein Schild, dass sie Sommerpause machen und ab September wieder da sind.[​IMG]

Das neue Event schmeckt mir so gar nicht. Der Acker ist vorbereitet und ich schaue mal wie es droppt, ansonsten mache ich ganz schnell kehrt und setze mich auf's Rentnerbänkchen bei Popant, denn die Menge der geforderten TP auf nur 1 Fläche ist exorbitant hoch. Morgen werde ich züchten, um den BBD und HDD zu nutzen, denn am Sonntag haben wir Besuch. Die Quest von der WS lockt mich bei den Gewinnen auch nicht hinter dem Ofen vor.:eek:

Bin ich farmmüde oder wird hier langsam alles schlechter? Die Beantwortung der Fragen durch die Mod's lässt sehr zu wünschen übrig und die elendige Leier, dass kein Mod wegen des RL zur Verfügung steht, ist inzwischen auch ausgelutscht. Wozu gab es die Beförderungen, wenn sich eh nichts ändert? Ausländische Foren bekommen das mit weniger Mod's doch auch geregelt. Ausländische Foren bekommen das mit weniger Mod's doch auch geregelt.-.-

Die beim Event erspielten Rätselställe und -bäume brachten auch nur wieder die alten Sachen, welche man schon x-fach hat.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 11:47
    FarmCarl03, mone-vogt und trizi2 gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich nehm mal einen Glitzerkaffee, ich bin ja mutig, danke Mone.

Tanto, alles wird weniger, anscheinend will keiner Mod werden (würde ich auch nicht wollen).
    Im Ausland gibt es auch Foren, die schlechter bedient werden (Dänemark) oder gar keine (Niederlande),
    ich nehm es, wie es kommt. Aber Du hast recht, Fragen werden schleppend oder gar nicht beantwortet.

Heute ist unsere Putzfee da, sieht gleich ganz anders aus (Küche, Bad und Flur waren dran).

Ich will nachher zum Gärtner, der hoffentlich keine Pause hat (der macht Mitte Dezember zu und
    Anfang Februar wieder auf). Meine Töpfe vor der Haustür müssen bepflanzt werden, sieht so
    nicht schön aus. Außerdem brauche ich noch Sonnenhüte, ich hoffe, ich werde fündig.

FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

Ich weiß, dass es ein schwieriges Thema ist. Allerdings denke ich, dass jeder, der sich als Mod zur Verfügung stellt, auch ein gewisses Maß an Zeit und "Ahnung" haben sollte. Was nutzt mir ein Mod, der immer nur schreibt, dass er dafür nicht zuständig, ausgebildet oder Sonstiges ist?[​IMG]
    Ich hoffe, dass du mehr Glück hast. Ich hatte extra vorher im Internet nachgesehen, weil mir meine Friseurin etwas von Sommerpause sagte. Leider war es auf der Website nicht vermerkt, d.h. es hing nur ein Schild am Eingang. Schade, denn ich wollte für unsere neue Gabione mit Wasserfall ein paar Hauswurz kaufen. Das kann ich natürlich auch noch später, aber weil ich schon in der Stadt war, wollte ich es gerne erledigen.[​IMG]

Weiterhin gute Besserung liebe trizi.[​IMG]

trizi2, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. FarmCarl03

Ich hatte immerhin meinen zweiten Banyanbaum, den zweiten Zimtahorn und die dritte Yoshino-Kirsche ... bin zufrieden ... [​IMG]

Gibt immerhin ein Eichenholzmottenhaus und eine Stechpalme ... habe ich beides noch nicht ... [​IMG]

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

Glückwunsch zu so einer Ausbeute. [​IMG]
    Habe ich etwas übersehen? Die gibt es garantiert oder wieder nur als Option aus Rätselställen oder -bäumen?[​IMG]

mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  7. FarmCarl03

Ja, gibt es im Shop für Zahnradtaler ... auch Rattenigel, Falltürspinne, Yoshinobaum, Banyanbaum, Zimtahorn etc. ... das sind sicher Dinge, die viele noch nicht haben oder zumindest brauchen können ... [​IMG]
    Oh, Riesen-Sequoia gibt es auch ... fehlt mir noch ... [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ausser den Rattenigel und die Sinne sowie 2 Bäume habe ich das andere alles noch nicht.:music:
    allerdings habe ich auch kein Rätsel- Gedönse aufgestellt.:oops:xD

sonst in Monehausen nichts neues ... angenehmer Tag.:D