Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    es regnet und ist kalt ich möchte wieder in mein Bett.:(

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

trizi2, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Moin zusammen

Erst mal "Danke" für´s Frühstück, stell mir etwas für Später zurück, da die Physiotherapeutin demnächst kommt.
    Obwohl es bei mir nicht regnet, würde ich auch am liebsten wieder ins Bett bzw. würde morgens länger liegen bleiben - aber mein Körper sagt mir dann doch, dass es nötig ins Bad muss. Und dann leg ich mich nicht wieder hin.

Kolleginnentreffen war gestern sehr nett. Bei den Gesprächen habe ich gestaunt, wie viele Ehemalige schon Rentner sind. Man merkt das gar nicht so gut, ich denke auch nicht immer daran, wie alt ich schon bin.

Nachher will ich noch mal einkaufen fahren, die Angebote soll man halt ausnutzen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

mone-vogt, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Allwissendes Orakel

Für mich nur einen Kaffee heute ... vielen Dank ... [​IMG]

Alles erledigt, was ich heute draußen machen wollte ... na ja, meine Blutwerte waren nicht so besonders ... kein Wunder, wenn man bei der Hitze der letzten Wochen die Bewegung vernachlässigt und lieber in der abgedunkelten Wohnung verbringt ... [​IMG]

Außerdem habe ich meine erste Gürtelrosenimpfung bekommen ... jetzt warte ich mal ab, ob es zu den üblichen Nebenwirkungen kommt ... da ich das positiv sehe, habe ich wenig Befürchtungen ... [​IMG]

Die Erstvermehrung der TP Kartenia ist durch ... kommt davon, wenn man vor lauter Gier nach der Wolkenlinie alles umtauscht ... es waren gerade noch 8 Pflanzen übrig ... [​IMG]

mone-vogt, trizi2 und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke für das Frühstück Mone, ich bleibe beim Tee, weil die Kauleiste weiter Probleme macht. Die Antwort vom Zahnarzt lautet wie befürchtet, dass ich wieder Antibiotika nehmen muss, irgendwie muss ich durchhalten, bis der Übeltäter herauskommt.[​IMG]
    Trotzdem ist es doch schön, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen konntet.[​IMG]
    Prima, dass du es jetzt in Angriff genommen hast. Auch wenn ich mich wiederhole, meine beiden Impfungen verliefen ohne Nebenwirkungen.[​IMG]
    Oje, das ist ja ärgerlich.[​IMG]

Der neue Stall und die beiden neuen Bäume sind bei mir eingezogen, jetzt noch die beiden Piccos und dann mal sehen wie viele ZR-Taler ich noch für den Shop zusammen bekomme, um die Token, Picco und Kleber einlösen zu können.[​IMG]

Habt ihr schon die FAQ zur Räumung der Farmhalle gelesen? [​IMG]

Ich habe noch 10 Zucht-Quests unerledigt, wo Tiere der Stufen 9 und 10 benötigt werden. Die horrenden Preise am Markt werden mich nicht dazu hinreißen lassen, diese zu kaufen, zumal die Belohnung der neuen WR für so einen Einsatz und der Laufzeit mehr als dürftig ausfällt.:eek:

mone-vogt und trizi2 gefällt dies.