Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu, 2 techn. Untersuchungen und dann zum Arzt rein; nach einer 3/4 Std. war ich dann wieder auf dem Heimweg.[​IMG]

Gegen Mittag war es im Supermarkt nicht viel voller als sonst, hoffentlich hatte Mone auch Glück.[​IMG]

Die Sticker-Saison ist auch wieder aktiviert: die Giver geben 1.300% und die Bäume + Pflanzen 350%, die wollte ich nicht voll ausbauen.

Der neue Stall, Baum + die Pflanze des Grusel-Up's vermehren sich neben den TP vom Event.:music:

Ich wünsche allen eine [​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Zur Erinnerung: Geisterschule III
    Start: 31.10.2025 - 10:00 Uhr
    Ende: 02.11.2025 - 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2025 um 00:06
  2. popant

popant Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mit einem lieben Gruß aus dem Schwarzwald [​IMG] ;)[​IMG]

Lasst es euch schmecken und einen guten Endspurt ins Wochenende!!

crissicrissi, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Vielen Dank für das leckere Frühstück @popant ... da kann ich als Käseliebhaberin ja herzhaft zugreifen :inlove:.

Danke fürs Erinnern ... ich hätte das wahrscheinlich total "verschlafen" :music::D.

Heute haben wir nochmals einen schönen Herbsttag mit viel Sonne und ein paar Schleierwolken. Also werde ich dort weiter machen, wo ich vorgestern aufgehört habe: beim Fenster putzen. Ich muss die Gelegenheit ausnützen, dass es noch "warm" genug ist, um die einzelnen Fenster einige Zeit offen zu haben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag :).

popant, crissicrissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich bring noch frische Brötchen mit.
    Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück ... nach so einem leckeren Honigbrötchen mit Kaffee steht mir der Sinn ... [​IMG]
    Die Kirschtorte kommt heute nachmittag zum Einsatz und der Schwarzwälder Speck am Abend als Vesper.

Hatte ich auch nicht mehr auf dem Plan. War dafür schnell erledigt ... [​IMG]

Heute ist geteiltes Deutschland. Die einen haben heute Feiertag, die anderen erst morgen.
    Wenn Katholiken zu einer Demonstration gehen, sind es dann Protestanten? [​IMG]

Schönen Tag ... [​IMG]

popant, crissicrissi, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke popant fürs Frühstück.:D
    mache heute einen auf ganz, ganz, ganz langsam.:p

popant, crissicrissi, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

Wow Popant, da hast du aber ordentlich aufgetafelt, vielen Dank.:inlove:
    Gern geschehen.[​IMG]
    Herr Tanto nutzt das schöne Wetter auch noch einmal für eine Motorradtour.[​IMG]
    Ach Carl, ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.:pxD

Vorgestern haben wir nun den neuen Termin für die Montage der PV-Anlage ab 10.11.25 erhalten. Montag ist dann die Begutachtung zum Aufstellen der Wärmepumpe. Hoffentlich gibt es da nicht wieder das nächste Problem.[​IMG]

popant, crissicrissi, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FarmCarl03

Lecker lecker ...[​IMG]

popant, crissicrissi, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Halloween-Abend.

Ich hab schonmal ein passendes Getränk
    [​IMG]Prost.

bei uns sind sie schon kräftig am Buddeln wegen den Pumpen. Bin gespannt wie es am Ende ausschaut. Ich schaue dann direkt vom Balkon aus auf die Dinger. Viel Dreck zur Zeit hier, da sie mit ihren Baggern und Autos von den Wiesen zur nächsten fahren. Und die Wege sind nun voll mit Matsch.

Mit meinem Wagen geht es auch so langsam vorwärts. Am 24.11. kann ich ihn zur Reperatur weg bringen.
    Nach dem Gutachten hab ich jetzt gar nicht mehr gefragt. Denke das wird die Versicherung auch genehmigt haben.

popant, Breckie, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  9. FarmCarl03

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

popant, Breckie, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

Prost Schlummi [​IMG]
    Da musst du aber sehr lange auf den Termin warten.[​IMG]

12. FarmCarl03

Ich kümmer mich mal um den Schwarzwälder Speck ... etwas von Breckies Irish Soda Bread würde bestimmt gut dazu passen ... [​IMG]

popant, crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut.

15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Morgen früh habe ich vor zu backen, so gegen etwa 11:30 Uhr sollten die Brote fertig sein :D. Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, könntest du eines abholen ;).

Ich wünsche allen eine gute und ruhige Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

16. tanto01

Gruseldrink ausgesüffelt, nun habe ich die richtige Bettschwere, N8i und hoffentlich keine Albträume.....[​IMG]

popant, FarmCarl03 und crissicrissi gefällt dies.
  17. FarmCarl03

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Naja, gute drei Stunden hin und drei zurück sind wirklich etwas weit zum Brötchen holen ... [​IMG]

Bedeckter Himmel ... heute nachmittag könnte es etwas regnen ... [​IMG]

popant und tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

[​IMG] der Sonnenschein war von kurzer Dauer und es ziehen schon die ersten schwarzen Wolken am Himmel auf, aber der Regen war ja angekündigt.

Deshalb setze ich mich gemütlich zu Carl an den schön gedeckten Frühstückstisch, Danke.:inlove:

Heute Mittag werde ich Brecki's Spaghetti aglio e olio kochen.[​IMG]

popant gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - da setz ich mich heute doch glatt mal dazu, bevor es auf die Friedhöfe geht ... :)
    Sieht alles seeeehr lecker aus. Danke, Carl! :inlove:

Im Schwarzwald scheint gerade die Sonne. Mal schauen, wie lange noch ...

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!​