Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Huhu Ralf ... [​IMG]

Also bei mir sind die Rätselbäume von dir angekommen. Das normale Nachbarschaftsgeschenk auch. Vielen Dank.

Hab am Anfang nicht gerafft, wie man es am besten macht.
    Heute hab ich mit den normalen Geschenken angefangen (da waren viele Empfänger aber schon voll) und dann die Besonderen. Mit den Besonderen habe ich dann alle in der Freundesliste beschenkt. Da konnte ich manche sogar mehrfach beschenken (weiß nicht ob das ankommt), bis die Liste leer war.
    Weiß auch nicht, ob das alles angekommen ist.

2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Hab heute ein Buch gekauft und in einem Rutsch ausgelesen. Da wurde eine interessante Biersorte erwähnt, Bananen-Sauerampfer mit einem Hauch Rosenkohl. Hab die Zutaten besorgt und dieses Bier hergestellt. Lasst es euch schmecken.

FarmCarl03 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ähhh, danke für die Bemühungen ... aber ich gebe den Probierkelch unangetastet an den Nächsten weiter ... mir genügen die klassischen Biersorten ... brauche kein Schickimicki Bier.

Das Event zieht sich natürlich etwas, da es ja insgesamt zwei Wochen geht ... trotzdem bin ich schon recht weit ... die Dropse sollte ich bald zusammen haben und bei den TP liege ich auch sehr gut im Rennen ... freue mich schon auf die Puzzelei ... [​IMG]

Habt noch einen schönen Restabend ... [​IMG]