Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich spiele das Event natürlich nach bestem Wissen und Gewissen mit. Wolkenreihen hole ich mir immer gerne, wobei ich gar nicht darauf achte, was sie so 'bringen'. Will halt haben. Items interessieren mich nur insoweit, als ich sie für die Bestückung der Wolkenreihe brauche.

Superdünger gibt es bei mir fast ausschließlich für die ersten Vermehrungen. Alles andere läuft mit Wasser und Dünger.

Mahjong mag ich auch, habe es aber lange nicht mehr gespielt.

So läuft das Event für mich so vor sich hin. Läuft ja recht lange. Mal sehen, wo ich am Ende lande.

Heute nachmittag geht es auf eine große Geburtstagsparty nach Karlsruhe. Freue mich schon riesig darauf ... [​IMG] ... hab aber kein passendes Geschenk ... [​IMG]

Kann mal wieder nicht schlafen ... statt mich im Bett umherzuwälzen, habe ich mir den drahtlosen Kopfhörer aufgesetzt und höre 'Schlag den Star' und 'Medical Detectives' während ich Küche und anderes aufräume.

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Glückwunsch an Crissi und Stitch zum Hüpfer.:D

Carl viel Spaß wünsche bei der großen Geburtstagsfeier später und hoffentlich konntest du noch etwas schlafen.:)

FarmCarl03, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Na, du führst ja ein interessantes Nachtleben ;). Ich hoffe, du wurdest dadurch so müde, dass du später doch noch etwas Schlaf abbekommen hast! Ich wünsche dir viel Spass bei der Geburtstagsfeier ... als Geschenk könntest du doch anbieten, nach der grossen Fête die Küche des Geburtstagskinds aufzuräumen, darin bist du jetzt ja erprobt ;)xD.

Danke fürs Frühstück, Mone ... wenn ich das richtig sehe, passt das Tee-Gedeck super für mich mit etwas Obst, Käse und Mandeln zum heissen Getränk :inlove:.
    Auch von mir Glückwünsche an die beiden Hüpfer :D.

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Naja, zur Not tut es immer noch ein Amazon-Gutschein.:pxD

[​IMG] zum nächsten Hüpfer liebe Crissi.

Breckie, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... Alles Gute kleiner Eisbär Mika aus dem Karlsruher Zoo

[​IMG] ... alles ist für die Party vorbereitet

[​IMG] ... Torte gibt es auch

[​IMG] ... scheint zu schmecken

[​IMG] ... Nuka futtert noch, Mika spielt mit seinem Ball

[​IMG] ... jede Menge Überbleibsel von Halloween zum Spielen

Gesungen wurde übrigens auch. Hat das Geburtstagskind aber nicht groß beeindruckt.

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

ach das ist ja schön. :D
    Mika ist 1 Jahr alt geworden und hat eine Party bekommen mit eigener Torte ... voll süss.:inlove:
    möge er noch viele Geburtstage erleben.:)

Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

Da wird es allerdings schwierig mit dem Aufräumen der Küche xDxD.
    Soooo süss, wie Mikas Geburtstag gefeiert wurde :D:inlove:.
    Vielen lieben Dank, dass du uns mit den tollen Fotos an die Party "mitgenommen" hast :D.

mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

ich sag [​IMG] und wünsche euch noch einen schönen Abend.:D

morgen früh werde ich wieder "dumm" gucken wenn der Wecker in aller Frühe los legt.:sleepy::p

Breckie gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Danke für´s teilen der Fotos carl.

Das ist ja süß, dass man mika eine Torte geschenkt hat.

ich nicht:p. Aber dafür schaue ich nächsten Samstag dumm. Morgen bekomme ich aber Besuch ab 12 Uhr. Die Ventile werden ja ausgetauscht. Ich hoffe sie kommen auch nicht eher. Da sie schon um 8 Uhr hier anfangen.

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  10. Breckie

N8i Mone, dir auch einen schönen Abend ... und morgen einfach nicht in den Spiegel schauen, während du "dumm" guckst ;)xD.
    Danke, Schlummi, das wünsche ich dir auch:).