Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

FarmCarl03, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke für die Genesungswünsche :D. Der Schmerz kam ganz plötzlich aus dem "Nichts" gestern Abend während dem TV-gucken auf dem Sofa und hat sich über Nacht so verschlimmert, dass ich um 5 Uhr schon auf war, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Und ich kam fast nicht die Treppe runter :p. Der Fuss und zwei Zehen sind inzwischen dick geschwollen und rot ... scheint irgend eine Entzündung zu sein, aber woher und wieso??? Keine Ahnung -.-:(. Ich bin zwar am Donnerstag gestürzt (Penny schnitt mir den Weg ab, so dass ich stolpernd ausweichen musste um sie nicht "zu erdrücken" und dabei verlor ich das Gleichgewicht. Davon habe ich aber nur einen blauen Fleck und eine leichte Prellung am linken Knie und am linken Ellbogen, die aber schon wieder fast weg sind. Da das Problem mit dem Fuss erst seit gestern Abend besteht, glaube ich nicht, dass es mit dem Sturz zusammenhängt, denn am Freitag und Samstag war alles bestens. Mal abwarten ...

tanto01, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.:D
    wie ich so lese verlief der Montag bei den meisten gut ... bei mir auch und die Sonne scheint.
    Breckie musste sich wieder einen Schmerz "anlachen" und gleich so schlimm und aus heiteren Himmel, ist manchmal schon eigenartig wenn sowas urplötzlich auftritt.:(
    hoffentlich wenn es schnell besser.:inlove:

Schlummi bekommt eine Wärmepumpe direkt vorm Balkon gepflanzt ... nett.:p
    Carl macht nach Gymnastik Schreibtischarbeit ... was sein muss muss sein.:music:
    tanto weiß jetzt genau wie groß ihr Haus ist und hat Bilder von.;)

Breckie, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

gut wir sind alle keine Ärzte, aber vielleicht war ein Band angerissen und ist in den zwei Tagen dazwischen durch Belastung dann durchgerissen. Wenn die Zehe schon dick werden, würde ich es aber schnellstens abklären lassen. Nicht das du irgendwas verschleppst.

jo und meine Freundin hat mir heute ein Bild geschickt wo schon die Wohnungsgesellschaft so Teile aufgestellt haben. Das sind riesige Dinger....bestimmt 2,50 hoch und 4 m lang.

und was machst du so?...erzähl.

5. mone-vogt

und hoffentlich sind die nicht laut ... also das die so ein ständige Summen und Brummen von sich geben.:)

hab dir endlich mal ein paar Bilder geschickt ... da weißt du bescheid.:music:
    und seit ca. 2 Wochen basteln wir für Weihnachten und Weihnachten und Weihnachten... und wenn dann Weihnachten ist kannst du das alles nicht mehr sehen.:p
    morgen kommt noch der Felsenkeller dazu ( der beim Dom, wenn du dich noch erinnerst) für die Ausstellung da ... so ungefähr Anfang Dezember.;)

ach ja ist der Herr nun unter der Couch hervor gekommen.xD

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

aber ja doch kann ich mich erinnern. Ist doch erst ein Jahr her. Ja das glaube ich, dass man es dann nicht mehr sehen kann.
    Ich stell die Woche die Bilder mal hier rein.

ja, aber sie kamen ja nochmal zurück und schon war er wieder weg. Aber jetzt ist erstmal alles gut.

Aber sie werden nochmal kommen müssen. Um das Ventil wird es immer noch nass. Warum sollte es bei mir auch glatt gehen.
    Gut das jetzt noch nicht so kalt ist. Werde die Heizung später ausmachen und sie dann auch aus lassen. Morgen bin ich ja nicht in der Wohnung.

7. mone-vogt

Dankeschön.:D

Katzen sind so eigen nur auf Frauchen/Herrchen fixiert ... aber dann doch lieber so als wenn sie die Besucher angreifen weil ihr Revier, käme auch nicht so gut.:p
    ist ja blöd mit deinen Ventil und ständig irgendwelche Handtücher da hin legen sieht auch nicht hübsch aus.:music:

[​IMG] ihr Lieben , habt noch einen ruhigen Abend und Breckie nicht so viele Schmerzen.:)

8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Das ist erstmal für den Rücken bzw. die Ausstrahlung in den Oberschenkel durch gequetschte Nerven. Menikus MRT und Therapie kommt noch.

Prima. Ich liebe Bilder.

Beim Event hab ich die erste Wolkenreihe fertig ... [​IMG]

Schlaf gut @Breckie und hoffentlich ist morgen früh eine Besserung erkennbar ... wenn nicht, sofort zum Arzt ... sag ich mal so als Laie ... [​IMG]

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So wie du das beschreibst, klingt das nach einem Gichtanfall.:oops: Versuche es mal mit kühlen und ganz viel Wasser trinken, falls der Harnsäurewert im Blut zu hoch ist.
    Das wäre auch eine Möglichkeit.[​IMG]
    Du ziehst das Pech in letzter Zeit aber auch förmlich an.[​IMG]
    Autsch, das ist sicher sehr unangenehm.[​IMG]

Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke für eure Überlegungen und Inputs :inlove:. Ich habe jetzt noch ein wenig herum "gegooglet" und die Symptome könnten auf beides zutreffen oder auch auf eine Sehnenentzündung. Nach mehreren Behandlungen mit Voltaren-Salbe (kühlend, entzündungshemmend, schmerzlindernd) sind die Schmerzen und auch die Schwellung ganz leicht zurückgegangen, mal schauen, ob es genug ist um etwas Schlaf zu finden :music:.
    @tanto01 Ich trinke täglich etwa 1,5 lt Leitungswasser, das ist mein "Alltagsgetränk", entweder direkt aus dem Hahn oder selbst gesprudelt. Aber ich werde versuchen, morgen noch etwas mehr Wasser in mich hinein zu bringen ;).

Und jetzt versuche ich, die Treppe hoch zu "humpeln" um ins Bett zu gelangen ... ich (und mein lädierter Fuss xD) wünschen allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!