Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich. Gehe gleich schonmal auf meine Couch. Aber erst mach ich noch die Katzenrunde. Näpfe und Klos sauber machen.

Schönen Abend und eine erholsame Nacht

bis denne

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    Danke Schlummi für die Bilder von Mones "Basteleien" ... da hat es wirklich schöne Sachen dabei :inlove:.
    Not macht erfinderisch :D ... hast du noch weitere "Spezialwerkzeuge" zum Einsatz beim Geocachen?
    Ja, mehr oder weniger ... die Treppen bereiten mir immer noch riesige Probleme, aber sonst geht es schon ein klein wenig besser als gestern. Ich war aber froh, als meine Freundin am Nachmittag kurz auf einen Drink vorbei kam und mir anbot, den Korb mit Brennholz zu füllen, damit ich kein Holz schleppen musste :inlove:.
    Das habe ich auch gerade unter Stöhnen und Ächzen erledigt und jetzt hoffe ich, dass ich es noch die Treppe ins Schlafzimmer hinauf schaffe :music::p.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]zu später Stunde husche ich kurz vorbei, um euch eine [​IMG] zu wünschen. Ich muss morgen ganz früh zum Arzt. [​IMG]

FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    es ist Mittwoch, GsD.
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

schau mal Breckie im Obstkorb liegt eine Birne ... schnapp sie dir.;)

FarmCarl03, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Erst mal gemütlich frühstücken, bevor ich aufbreche ... vielen Dank ... [​IMG]

Wünsche @tanto01 schnelle Verrichtung beim Arzt ... [​IMG]

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone ... die Birne habe ich gleich in Sicherheit gebracht, die gibt es dann am Nachmittag mit ein paar Baumnüssen vom Hofladen ;).

@tanto01 Bei sehr frühen Terminen ist das Risiko kleiner, dass man Ewigkeiten im Wartezimmer sitzen muss ... ich drücke dir die Daumen :).

Wir haben seit gestern prächtigstes Herbstwetter bei sehr viel Sonne und ganz wenigen Wolken :inlove:. Die Temperaturen sind zwar jahreszeitlich bedingt nicht gerade überwältigend, aber an der direkten Sonne fühlt es sich doch recht angenehm an und ich werde nachher testen, ob es sich mit einer Wolljacke und einem Buch auf dem sonnigen Balkon aushalten lässt :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

heute Früh war es doch Herbstlich kalt und jetzt 14 Grad mit mehr Wolken wie Sonne.:)

tanto und Carl werden ihre Termine hinter sich gebracht zu haben und ruhen sich jetzt aus.;)
    und Breckie sitzt bestimmt auf ihren Balkon und genießt den Tag.:D

das Forum scheint heute wieder etwas zu "spinnen".:music:

FarmCarl03, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schnell war es und der Arzt hat sich sehr viel Zeit (1 Std.) genommen, um mein Problem zu schildern, aber es waren so viele Infos, dass ich nachher erst einmal googeln muss, was er mir alles erzählt hat.:oops:
    Das haben wir auch bei immerhin 18°:D

Muss erstmal alles sacken lassen.:p

FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo, oh - ihr habt ja noch gar nicht gevespert o_O
    Da springe ich doch gleich mal in die Küche und mach euch was schönes ... ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken und ich wünsche euch schon mal eine [​IMG]

P.S.: Gute Besserung für Breckie`s Fuß! :)

Breckie, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

das ist aber lieb von dir Popant.:D
    da kümmer ich mich um den Fisch/Lachsteller mit 2 verschiedenen Brötchen, Dankeschön.:D

und sage auch gleich [​IMG] und wünsche euch einen schönen Abend.:D

popant, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, heute nur auf Durchreise. Bin selber durch

schönen Abend und später eine erholsame Nacht

Ich hoffe es ist nicht allzu ernstes Tanto. Und googeln sollte man nicht. Aber ich bin auch so eine die alles googelt und hinterher weiß man nicht ob man es hätte nicht lieber sein lassen sollen.

Breckie...hoffe deinem Fuß gehts besser

danke Popant...damit gehe ich nun auf die Couch

mone-vogt, popant, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Tauchcaches sind nichts Neues. Hab auch schon mal in drei Meter Tiefe nach einem Schild gesucht, auf dem die Koordinaten für die nächste Station standen.
    Das ging ja noch mit Taucherbrille. Gibt aber auch welche, wo man professionelle Ausrüstung braucht.

Och, da gibt es so einiges für die hohe Kunst des Geocachens.
    Teleskopleiter, UV-Lampe, Teleskop-Magnetstab, Bandschlingen, Taschenspiegel, Pinzette, Kopflampe, Powerbank, Multitool, Duct Tape, Kabelbinder. Mit Letzterem kann man sich vor Ort immer was basteln, wenn man z.B. die Angel vergessen hat oder sonst welche Spezialverstecke vorfindet.
    Mit Warnweste aus dem Auto und Klemmbrett unter dem Arm kann man auch an belebten Orten unauffällig alles Mögliche nach dem Cache absuchen.

Jetzt genehmige ich mir das Vesper ... vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2025 um 19:07
    mone-vogt und popant gefällt dies.
  13. Breckie

Ja, ich habe tatsächlich fast 3 Stunden lang lesend und mit hochgelagertem Fuss auf dem Balkon die Sonne genossen ... hat richtig gut getan:inlove:.
    Dankeschön, der ist inzwischen schon wieder fast gut und halbwegs brauchbar :D.
    Ich hoffe, dass du viel Positives erfahren hast und nicht nur Negatives! Bei so viel Info ist es immer gut, mal eine Nacht drüber zu schlafen und alles mental zu "sortieren" :).
    Das klingt ja schon fast nach einer Ausrüstung für Höhlenforscher ;).
    Eine gute Tarnung xD.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

mone-vogt und popant gefällt dies.
  14. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    bin spät dran und von einer Langsamkeit, nur gut das ich nicht im Akkord arbeiten muss.xD
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke, Mone, dass du trotz Verpätung noch Zeit findest, uns ein Frühstück aufzutischen :inlove:.

Mein Fuss ist wieder halbwegs hergestellt, so dass ich mich heute Nachmittag mit Hilfe meiner Schwester an leichte Gartenarbeit heranwage. Wir wollen das schöne Spätherbstwetter nutzen um meinem Bruder ein paar Arbeiten abzunehmen ... der will am Wochenende kommen, um alles winterfest einzupacken, und da sein Sohn am WE keine Zeit hat, wollen wir schon möglichst viel vorbereiten, damit er es etwas einfacher hat. Zudem habe ich noch 2 Ster Holz bestellt ... wenn schon mal ein starker Mann da ist, muss ich die Gelegenheit nutzen :music:;).

mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

hallo Breckie.
    freut mich zu lesen das es deinen Fuss besser geht.:D
    was immer es war/ist hast du in den Griff bekommen.
    ich finde es auch sehr schön wie sehr ihr Geschwister euch helfen tut.:inlove:
    macht soweit ihr könnt mit den Garten und danach gönnt ihr euch ein gutes Essen.:)

hier war es heute auch sehr sonnig aber für meine begriffe "A.rsch-kalt".:pxD