Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

schönen Sonntag :inlove::D euch allen wünscht...

DANKE euch beiden für eure Fotos und die dazu gehörigen Geschichten... ich glaube nicht, das die Schilder das wilde Wegwerfen bremsen... denn in der Stadt sind überall Behältnisse zum Reinwerfen des Abfalls. Ausgespuckte Kaugummis und Zigarettenkippen sind auf dem Plakat noch nicht einmal dabei und auch die sind eine Plage!!
    Übrigens meine Highlights sind :inlove:xD großmauliges Blattwer und gefüllter Dungfang

vielen DANK :inlove: für eure HüpferGW und weil auch noch Sonntach iss xD gebe ich einen aus!![​IMG] [​IMG] heiße Getränke und Preiselbeermuffins [​IMG]

Schönen Nachmittag und kommt gut in die neue Woche... allen Kränkelnden GUTE BESSERUNG

tschüüüß

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das glaube ich dir , hattest ja geschrieben das du manchmal 10-12h ausser Haus warst.:sleepy:
    hoffentlich hast du dich auch ausgeruht und nicht herum geputzt.:p

sieht bestimmt gemütlich aus dieses irische Dörfchen.:inlove:

Glückwunsch das du bei diesen Event durchgehalten hast.:D
    das nehme ich doch glattweg, Danke Keksi.:D
    dir eine schöne Woche wünsche.:D

Beschwerde: das Wochenende ging viel zu schnell herum.:(xD

**** [​IMG] und schönen Abend noch. ****

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2025 um 17:43
    tanto01 gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich war sogar jeden Tag 12 bis 13 Stunden weg. Um 6 Uhr verlasse ich die Wohnung und war jeden Tag nicht vor 18 Uhr zu Hause. Einmal wurde es 19 Uhr. Ich bin sonst immer gegen 15 Uhr oder 17 Uhr zu Hause.
    Diese Woche wird es aber ruhiger so hoffe ich. Morgen allerdings fahr ich nach der Arbeit in die Stadt meiner Ma Schlafanzüge kaufen.
    Irgendwie kommt in dem Heim beim Wäsche waschen ständig was weg. Sie geben die Wäsche außer Haus.
    Manchmal fehlt das Oberteil manchmal die Hose. Manches kommt gar nicht zurück. Und es dauert auch generell lange bis was zurück kommt. Aber ich selbst möchte die Wäsche nicht waschen. :oops:

danke dir. :D

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,:inlove:

Dankeschön für eure lieben Worte.

Mein komischer Infekt hat ca. 2 Wochen gedauert, dann war schlagartig alles weg.
    Auch die Bronchien waren dann endlich wieder frei und der Dauerhusten, den ich seit langer Zeit hatte, ist auch still... freu...
    Nun glaube ich, dass er tatsächlich mit dem alten Haus meines Liebsten zusammenhing, was ich ja immer vermutet habe.
    Mein Liebster hustet eigentlich auch nicht mehr, dafür pfeift es ganz mächtig beim Atmen. Letzte Nacht konnte er nicht schlafen deswegen, sagte er. Ich hoffe, dass sie ihn dem Arzt vorstellen, der diese Woche Visite macht. Die Rippen...

Ich habe Mühe, die Treppen zu steigen, mein Rücken... Ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt. Sonst stelle ich irgendwann die Essecke vors Fenster und ein Bett und Kleiderschrank in die Essecke.
    Dann muss ich nicht mehr hoch...;)xD

Mein Handy hat zeitweilig Probleme mit dem Internet, Whatsapp und meine Zeitung liefern dann nicht. und so weiter...

Mein Lappy läuft ganz brav jetzt. (ich bin nur so lustlos und es wird wohl eine Pause werden...)
    Es fiel ja immer wieder das Internet aus. Es verabschiedet sich wohl das Teil, das Internet nach oben weiterleitet und das unterbricht dann immer wieder alles. Wir haben es aus der Steckdose genommen und jetzt ist Ruhe hier unten...

Schrecklich so ein großes Haus für eine Person. Und um einen Fernseh-Anbieter muss ich mich auch noch kümmern.
    Mein Liebster fällt jetzt leider im Heim auch häufig hin...
    Das er sich beim ersten heftigen Sturz, eine stumpfe Schräge hinunter, 2 Rippen gebrochen hat und 2 Tage im KH war, hatte ich wohl berichtet?

Ich muss erst wieder auf die Reihe kommen, ich vergesse so viel...
    Hoffentlich gibt sich das. Und ich schlafe sehr viel, ich bin dauermüde...

Ein paar Seiten habe ich jetzt nachgelesen.
    Ich noch weiter zurück nach Mones Basteleien suchen, die Schlummi wohl inzwischen eingestellt hat...
    Dankeschön.

Und dann gehe ich noch kurz auf die Farm schauen... vielleicht...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
    Bis demnächst irgendwann...:D
    Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.
    Morgen muss ich auch zu unserer Ärztin. Routine-Programm... und das allein jetzt...:cry:

Und dann muss ich auch endlich meine Sachen zusammensuchen und sortieren...
    Ich mag nicht mehr allein in das einsame Haus gehen... Ich bin inzwischen hier wieder angekommen...
    Aber mein Liebster fehlt mir so sehr, ich fahre jeden Nachmittag zu ihm...

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2025 um 20:15