Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Ralf.
    bist du dir denn sicher das du überhaupt etwas auf der Fläche zu stehen hattest ....:pxDxD
    hach ja bei BP kommt immer etwas neues auch was keiner möchte.:sleepy:

och Carl ... das liest sich nicht so schön.:(
    hoffe wirklich das FES gibt sich bald wieder und du gehst wieder voller Elan an die Farmarbeit.:)

liebe Grüße an Flecki und trotz aller Arbeit und gutes Essen auch viel Spaß.:D

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

bei mir laufen gerade mal wieder die Tage davon und habe gerade das gleiche Syndrom wie Carl.

Carl...ich wünsche dir eine schöne Zeit bei Flecki. Gib ein Leckerchen von mir.

So eine leere Farm hat was Ralf. Ich hoffe du hast eine Erklärung dafür.
    Weil so ganz nackt ist schon komisch. Man hat ja schonmal leere Felder, weil man vergessen hat zu Pflanzen, aber so gar nichts nichts??

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

In ausgeschlafenem Zustand hätte ich dir heute früh die Arbeit abgenommen und selbst ein Frühstück für euch zubereitet und aufgetischt :). Aber nach 3 Nächten und 2 Tagen fast total ohne Schlaf, fehlt(e) mir jegliche Energie und ich musste aufpassen, dass ich auf den Beinen blieb :music::p. Aber langsam wirds wieder.

@FarmCarl03 Gib Flecki einen Knuddler von mir ... und fahr vorsichtig, falls die Strassen bei euch auch so winterlich sind, wie hier!

Ich sag schon mal N8i @mone-vogt ... und vorsorglich auch gleich allen anderen, da ich nicht weiss, ob ich heute später nochtmals auf die Farm gehe. Schlaft gut und träumt was Schönes :D.

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Breckie was hat dir denn den Schlaf geraubt?
    hoffentlich nichts schlimmes.

[​IMG] und ich wünsche euch allen einen schönen Abend.:D

tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ralf, schön dich wieder einmal zu lesen, auch wenn der Anlass nicht so toll ist.:eek:
    Es ist doch ein guter Deal für die Arbeit mit einem guten Essen belohnt zu werden. Wie weit musst du denn fahren?[​IMG]
    Für Flecki nimm bitte eine extra Streicheleinheit mit.[​IMG]
    Hoffentlich ist das nicht ansteckend und bald wieder vorbei.[​IMG]
    Was plagt dich denn, eine Krankheit oder Sorgen?[​IMG] Werde schnell wieder fit.[​IMG]

Ich wünsche allen eine [​IMG]