Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Crissi, was machen deine Wehwehchen, wird es langsam besser? [​IMG]

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Sage ich mal...
    es wird nicht mehr schlimmer...;)xD
    irgendwann ist es auch wieder vorbei...:music:

[​IMG]Schlaf gut, liebe @tanto01

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

Ich wünsche allen eine gute N8, bis morgen [​IMG]

mone-vogt, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das klingt wirklich schön und interessant, bei sowas könnte ich mich auch verweilen :D.
    So ist es, liebe Crissi ... es wird von Tag zu Tag (gaaaanz langsam) besser ;):p. Meine bunten Flecken sind am verblassen und nur die Knie sind noch druckempfindlich, beeinträchtigen mich ansonsten aber nicht mehr. Ich wünsche dir weiterhin schnelle und gute Besserung!!

Und jetzt verschwinde ich ins Bett ... ihr wisst schon ;). Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Huhu ihr Lieben,

Guten Morgen, ich bringe Frühstück vorbei und wünsche einen schönen Tag...:inlove:

mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, liebe Crissi ... ich schnappe mir im Vorbeieilen schnell einen Tee, ein Brötchen und etwas Käse und verschwinde sogleich wieder. Ab an den Rand der Ski-Pisten zum Daumendrücken, heute gibt es ein "volles Programm" ;):D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und sage: bis später :D.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Oh, Crissi hat uns ein feines Frühstück hingestellt. Ich nehme mir das Schinkenbrötchen und den Obstteller, Danke.:inlove:

Die 3. WE-Quest konnte ich trotz des ganzen Kuddelmuddels als Sparversion erledigen.[​IMG]

Dann kam die Ernüchterung als ich neue TP aussäen wollte. Irgendwann ist immer das erste Mal, denn ich hatte gestern Abend alle vermüllert, sodass ich heute früh die Nachbuchung von 5 Stück in der Scheune hatte.[​IMG]

Die Erstvermehrung ist durch, nun läuft die Zweitvermehrung. Max wurde 55x bespaßt und brachte 60 ST.

Breckie wünsche ich viel Spaß an der Ski-Piste.[​IMG]
    Ich wünsche euch einen guten Start in das 3. Adventswochenende.[​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das Wetter hier ist heute nicht so schön, Nebel mit 3 Grad.;)

Danke Crissi für das schöne Frühstück.:inlove:
    und dir weiterhin gute und schnelle Besserung wünsche.:D

Breckie viel Spaß beim zuschauen am Pisten-Rand.:D

Breckie gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ein reichhaltiges Frühstück ... vielen herzlichen Dank ... [​IMG]
    Weiterhin gute Besserung, auch an @Breckie ... [​IMG]

Das klingt toll ... freut mich, dass ihr Spass hattet ... [​IMG]

Hier ist bedeckter Himmel und der Frühnebel hat für reichlich Feuchtigkeit gesorgt ... mag ich nicht so recht, weil die ganzen Waldwege alle noch sehr matschig sind ... nicht gut fürs geocachen.

Gestern abend haben unsere Handballmädels im Halbfinale den amtierenden Weltmeister Frankreich überzeugend geschlagen ... und morgen - F I N A L E ... [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi wünsche allen einen schönen Samstag

danke crissi für´s Frühstück und weiterhin gute Besserung

Mone...schön, dass du einen schönen Tag gestern hattest. Und ihr euch den Glühwein habt schmecken lassen.

Carl...mit Handball habe ich es nicht so. Aber ich drück dann mal die Daumen

Die Tage in Wien waren toll:inlove:. Es ist eine sehr schöne Stadt. Wenn auch voll. Haben sehr viel gesehen. In den bekannten Lokalen kamen wir nicht rein oder wir hätten eine Stunde und noch mehr angestanden. Ne...das ist mir eine Sachertorte nicht wert. Haben sie in einem anderen Cafe schnabuliert. Aber auch da mußten wir 20 Minuten anstehen.

Wir haben eine Lichterschow in einer Kirche besucht und auch das Sisi Museurm. War lehrreich. Haben da so eine Art Handy bekommen wo die einzelenen Stationen erklärt wurden.

Donnerstag war Sonne die restlichen Tage waren nebelig. Gestern sind wir auch über eine halbe Stunde später zurück geflogen wegen dem Nebel. Um halb zwölf Nachts war ich zu Hause.

Gleich gehts zum Weihnachtsessen. Aber eigentlich bin ich pappsatt von den Tagen.
    Vielleicht wird es ein Salat. Aber wie ich mich kenne wird es wieder ne Pizza. Wir gehen italienisch essen.