Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xD ach auch nicht besser ... ist ja noch ziemlich dunkel frühs da sieht man die vereisten Stellen nicht immer und streuen von der Stadt oder wem auch immer ist ja nicht.:(
    Danke dir für deine GW.:D

guter Zazu das er noch!!! gern in den Transportkorb geht um seine Salbe aufs Auge geschmiert zu bekommen.:p
    hoffentlich nimmt er dir das nicht übel irgendwann ... aber was muss das muss.;)

heute Nacht soll es wieder knackig kalt werden ... so ein scheixx.:(

[​IMG] ihr Lieben und schön einmummeln heute Nacht im Bett.:D

FarmCarl03, Bela486 und Breckie gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hab ich gerade auch im LLFL geschrieben. Damit muß ich leider rechnen. Aber es geht nicht anders. Bekomme es alleine nicht anders hin. Und dann ist es mir lieber ich muß ihn dann irgendwann einfangen für die Box, als das er Blind wird. Mach mir da echt Sorgen. Die Tränen auch immer noch stark. Das kann wohl aber auch durch die Salbe kommen.

Mit Tieren wird es nie langweilig.

ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und gute Nacht später

3. mone-vogt

Guten Morgen.
    sind hier alle eingefroren oder was.:music:
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

FarmCarl03, tanto01, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen
    sieht das alles lecker aus
    bei diesen kalten Temperaturen nehme ich gern eine Tee
    vielen lieben Dank fürs [​IMG]aufwärmen

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone ... ich schnappe mir einen Tee und einen Apfel und setze mich zu Bela :D.

Ich drücke die Daumen, dass die Salbe hilft und du mit Zazu nicht so einen TA-Marathon absolvieren musst, wie ich mit Minou, mit dem ich mehrere Male zur Augenspezialistin fahren musste (50km entfernt) bis seine Bindehautentzündung, die sich dann aber als Hornhautverletzung herausstellte, vollständig verheilt war :(.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass @tanto01 und ihr Papa sich nicht wundsitzen müssen :music:;).

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2026
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu Mone, ich war schon fast aus der Tür und wie nicht anders zu erwarten, dauerte der heutige Besuch in der Augenklinik wieder
    4 1/2 Std. incl. Fahrzeit. Das wird sich wohl nie ändern.:oops:

Das einzig Positive war, dass mir heute ein Termin für mich persönlich im Juni gegeben wurde. Ich hatte schon eine Woche versucht, dort telefonisch durchzukommen.:)

Schlummi drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie Zazu weiterhin gebändigt bekommt und die Box nicht zum Albtaum wird.;)

Breckie, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

es sind immer noch -3 Grad und es geht so leicht auf den Abend zu in der Nacht "drohen" sie mit -7 Grad ... mir reicht das langsam.

[​IMG][​IMG]

so mit diesen Getränken wird die kälte erträglicher.xD

menno wieder diese endlose Warterei in der Klinik ... ätzend.
    aber immerhin hast du einen Termin für dich bekommen.:)
    hab heute ein Video gesehen wie die Menschen Schlange stehen um sich einen Termin bei Fachärzten holen ... armes DE.:(-.-

8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Guten Morgen ... ähh, Abend ... [​IMG]
    Wenn nicht so viel los ist hier, bleibt für mich auch am Nachmittag noch was übrig ... danke ... [​IMG]

Denkt dran, dass das laaaaange Event heute endet ... also nichts wie ab in den Shop zum einkaufen ... [​IMG]

9. mone-vogt

so gesehen hast du recht.xD

soeben das letzte mal die Liebesäpfel sowie die Bowle abgeholt und abgehüpft dann Shop geplündert ... fertig und das Event braucht so schnell nicht wieder kommen.;)

[​IMG] und schönen Abend noch.:D

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke mone für das Frühstück.

Ich mag das Wetter auch nicht wirklich.

Tanto...das ist wirklich schlimm wenn man einen Termin hatte so lange zu warten. Eigentlich nicht tragbar sowas.

ja ich kann mich noch erinnern. Wie lange das gedauert hat.
    Ich warte jetzt bis Dienstag erstmal ab. Sollte es besser werden fahr ich erstmal nicht nochmal hin. Sollte es noch so sein, dann bin ich wieder da. Gsd sind es nur 13 km so um den dreh. Mein Tierarzt wäre natürlich näher. Aber er hat ja dann kein Augenspezialist und müßte eh dann dahin.

Also ich brauche so ein Event auch nicht nochmal. Werde sowas auch nicht mehr anfangen.

kommt gerade richtig. danke

FarmerRalf68, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

So, noch eine Runde über die Bretter hüpfen und shoppen gehen.[​IMG]

12. FarmCarl03

Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an mone zum nächsten Level ... [​IMG]

Ich nehm gerne noch einen Slömmerdrönk bevor ich heute mal zeitig ins Bett gehe ... auf's Wohl von Allen ... [​IMG]

13. mone-vogt

[​IMG][​IMG]

da war der alte Schnee fast weg .... zack liegt heute früh neuer.o_O:music:
    Dankeschön.:D

Carl wolle Schnee haben komm nach Th ist ja nicht so weit weg.;)

14. tanto01

Moin Mone, ich trinke noch schnell einen heißen Tee und dann geht es in die nächste Runde..... Augenklinik mit Papa.;)

Breckie, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  15. FarmCarl03

[​IMG] Guten Morgen
    Nach Süßem steht mir heute nicht der Sinn ... ich hab aber noch eine Scheibe Wurst und Käse entdeckt ... die schnapp ich mir ... und richtig guter Filterkaffee ... perfekt ... [​IMG]

Der Restschnee ist hier ruckzuck weggeschmolzen ... d.h. Matsch auf den Waldwegen beim geocachen ... brauch ich nicht ... [​IMG]

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  16. tanto01

Kaum zu glauben aber wahr, ich war heute nach 2 Stunden Augenklinik wieder zu Hause.

Da es relativ früh war, hatte ich die aberwitzige Idee wegen der Unwetterwarnung für morgen gedacht, dann gehe ich gleich einkaufen.
    Das war eher ein Satz mit X. Parkplatz war kaum zu bekommen, Regale leer wie vor Silvester. Ich kann dann aber sagen, dass ich beim Rentnertreffen bei E...ka dabei war.:pxD

Egal, denn es gut zu wissen, dass ich morgen nicht los muss, egal war für ein Wetter kommt.:D

FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  17. mone-vogt

Top ... Daumen hoch.:D
    Unwetterwarnung wurde bei uns auch für morgen raus gegeben.
    mal schauen wie es morgen früh aussieht ... ob man es wagen kann einen Fuss raus zu setzen, wenn nicht dann eben 1 Tag Urlaub.;)
    einkaufen war ich auch schon da dürfte nichts knapp werden.
    über was wurde denn diskutiert beim Rentnertreff.xD

**** [​IMG] und einen gemütlichen Abend wünsche. ****

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2026
    tanto01, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Das ist schön tanto das es heute nicht so lange gedauert hat.

War heute auch einkaufen. Hatte auch das Gefühl, dass die Regale nicht so gefüllt waren wie sonst.

Geochachen im Matsch stelle ich mir auch ungemütlich vor Carl. Die Schuhe werden dann auch schmuddelig.

Mein Auto sieht auch aus wie [​IMG] . Aber lohnt ja nicht zu waschen erstmal. Alle Autos schauen gerade nicht supi dupi aus. Aber bei weiß sieht man das sofort.

mone...ich wünsche dir auch einen shcönen Abend.

Ich bin auch gleich wieder weg. Irgendwie rennt mir die Zeit gerade mal wieder weg.

FarmerRalf68, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmCarl03

Ich war ja am Montag noch auf dem Christkindelsmarkt in Baden-Baden ... der ging noch bis Dreikönig ... jetzt hatte ich endlich mal die Zeit die Bilder vom Smartphone runter zu laden ... also gibt es noch einen Weihnachtsnachschlag ... [​IMG]

[​IMG] ... weihnachtliche Stimmung mit etwas Schnee

[​IMG] ... die Eisbärband, die auch spielte

[​IMG] ... hier feiert die High Society mit Champagner und Austern

[​IMG] ... der Trompeter der Garde vor der Krippenausstellung

FarmerRalf68, trizi2, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Und seid vorsichtig, falls ihr morgen früh aus dem Haus müsst!!

FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.