Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi, bin kurz übers handy hier.

Wünsche allen einen schlnen abend

Oh je breckie...mir schwant nichts gutes mit deinem auto. Drücke aber beide daumen das er anspringt. Ich hab jetzt so ein teil im auto wo ich selbst die Batterie überbrücken kann im Notfall. Also ich bräuchte kein anderes Auto. Problem ist, das liegt auch schon über ein jahr darin. Das entlädt sich bestimmt auch so.

Ja ich werde bzw muss morgen doch zum Arzt. Kam heute noch was dazu.

Muckel...sorry wusste nicht, dass du dich schon so lange damit rum schlägst. Gute Besserung auch dir gewünscht.

Bus dann mal wieder schlummi

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich komme mit meinen Schild angewackelt ... bereite mich schon seelisch und moralisch auf den Montag früh vor.:p

[​IMG] und euch einen ruhigen, erholsamen Abend wünsche.:D

Schlummi da muss ja wieder was böses dazu gekommen sein das du doch zum Arzt gehst.:(
    werdet alles schnell wieder gesund.:D

ach guck ich gucke des Sandmännchen ... tja wenn man nicht rechtzeitig umschaltet.xD
    ich hab da leider schon geschlafen :(... war mir aber schon vorher klar... die war zu spät für mich.:music:

Breckie gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Breckie, so ging es uns auch, die Doku war sehr gut, beim 2. Beitrag haben
    wir irgendwann abgeschaltet, weil es uns überhaupt nicht gefallen hat.

Heute läuft übrigens auf WDR um 1.05 Rockpalast David Bowie 1996 im
    Rahmen des Loreley-Open-Air-Festivals.
    Hoffentlich halt ich das durch . . .

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2026 um 19:07
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oh, da muss ich mal schauen, ob ich das morgen "zeitversetzt" schauen kann ... danke für den Tipp!

Heute bin ich auf der Suche nach einem spannenden Film (Tatort mag ich nicht so) beim Zappen bei der "Erlebnis Bühne" auf ORF gelandet und da war gerade mein liebstes Klavierkonzert von Beethoven (Nr. 3 Opus 37) "im Gang", also zurücksetzen auf den Anfang der Sendung und geniessen :inlove:. Es war eine schöne Interpretation, konnte aber nicht ganz mithalten mit meiner Lieblingsversion. Trotzdem hat es mich in eine schöne, ruhige und entspannte Stimmung versetzt, so dass ich jetzt gleich ins Bett verschwinde und mir dort die Klänge während dem Einschlafen nochmal im Kopf nachklingen lasse :D.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

mone-vogt und bauerntrampeline gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

[​IMG] macht das beste daraus.:p

[​IMG][​IMG]

Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:.

Strahlender Sonnenschein über einem dicken Nebelmeer, Temperatur momentan bei +8°C :inlove:. Ich setze mich jetzt an den grossen Esstisch im Wohnzimmer und lasse mir die Sonne "auf den Pelz" scheinen während ich Berge von Bankbelegen meines Kunden sortiere. So macht sogar diese Arbeit Spass :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!