Die lustige Kantine (9)

Discussion in 'Speakers Corner' started by lottispapa, Nov 26, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Achso, wenn ich schon mal hier bin, könnte ich ja auch gleich das Frühstück herrichten...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

... und ein Gruß aus dem Schwarzwald ;) [​IMG] [​IMG]

mone-vogt likes this.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

Danke popant das du uns mit Frühstück versorgst.:D
    der Gruß aus den Schwarzwald ... sehr lecker.:D

Crissi da kommen noch mehr Phasen die man da leider durch machen muss ... allein.:(
    auch ich umarme dich aus der Ferne und denke an dich.:)

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

Danke Popant für´s Frühstück. Puh..ne Schwarzwälderkirschtorte zum Frühstück. Na da fängt der Tag doch gleich beschwippst an:p

Crissi...man weiß gar nicht was man schreiben soll. :(. Es ist unsagbar traurig. Man kann nur wünschen, dass du aus deinem Tief irgendwann herauskommst. Ich drück dich.

mone-vogt likes this.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Velen Dank für das vielseitige Frühstück ... die Torte bleibt für den Nachmittagskaffee ... [​IMG]

Mich hatte es am Dienstag erwischt ... hab mich schon die Tage vorher nicht gut gefühlt, kaum was gegessen und wenig getrunken.
    Beim Augenarzt bin ich dann einfach so umgekippt und im Rettungswagen wieder aufgewacht.

In der Notaufnahme haben sie dann festgestellt, dass mein Blutdruck völlig im Keller war und die Sauerstoffsättigung im Blut auch sehr niedrig ... Sachen gibt's.

Das Ganze begünstigt durch eine Covid19 Infektion von der ich nichts wußte ... ging mir aber schnell wieder besser.

Gestern Kontrolle beim Hausarzt ... soweit wieder alles im grünen Bereich ... muss mich nur schonen.

Habt einen schönen Tag ... [​IMG]